oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. April 2012 Ich weiß nicht, bin ich der einzige der den ganz Dolan kack so lustig wie einen Schnürsenkel findet? dies sind das unlustigtste was ich in den letzten jahren gesehen habe Ich kapiere die zu 90% nicht mal.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Dolan Comics sind mit Abstand das (negativ) Dümmste, was das Internet hervorgebracht hat. Bearbeitet 15. April 2012 von Hero-of-War
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. April 2012 Dolan Comics sind mit Abstand das (negativ) Dümmste, was das Internet hervorgebracht hat. im leben nicht
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Ist wohl der neue Chuck testa. 10% von den Bilder sind vielleicht ein bisschen witzig Bearbeitet 15. April 2012 von BäM
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. April 2012 glaub die erleben grad ne Revival-Welle. Das ist einfach der Humor von explosm*10.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. April 2012 Ist wohl der neue Chuck testa. 10% von den Bilder sind vielleicht ein bisschen witzig Chuck Testa war witziger, der wurde nur ziemlich krass overused. Aber Dolan ist einfach nur niveaulos und die Comics ergeben von vorne bis hinten keinen Sinn
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 15. April 2012 würdet ihr den ursprungen kennen... aber hat ja eh keinen sinn. über geschmack lässt sich nun mal nicht wirklich gut diskutieren Jungs, das solltet ihr langsam wissen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. April 2012 würdet ihr den ursprungen kennen... dann erleuchte uns doch bitte t:
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 15. April 2012 würdet ihr den ursprungen kennen... aber hat ja eh keinen sinn. über geschmack lässt sich nun mal nicht wirklich gut diskutieren Jungs, das solltet ihr langsam wissen Der Ursprung machts jetzt nicht lustiger. Und tu du mal nicht so, ist ja nicht so dass die Information dazu nur ne Googlesuche entfernt ist
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Gekürzte Version: "Socken: Level Asia" http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extr...radrei1101.html Gut gemacht Bearbeitet 15. April 2012 von Buggy McDermit
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. April 2012 vor allem "funny" story... god bless america! funny bedeutet auch komisch im Sinne von merkwürdig, wenn ich mich recht erinnere.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. April 2012 vor allem "funny" story... god bless america! funny bedeutet auch komisch im Sinne von merkwürdig, wenn ich mich recht erinnere. jepp, aber im normalfall in nem positiven zusammenhang verwendet.