Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiß nicht, bin ich der einzige der den ganz Dolan kack so lustig wie einen Schnürsenkel findet? :confused:

dies sind das unlustigtste was ich in den letzten jahren gesehen habe :gehtsnoch:

Ich kapiere die zu 90% nicht mal. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Dolan Comics sind mit Abstand das (negativ) Dümmste, was das Internet hervorgebracht hat.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
Dolan Comics sind mit Abstand das (negativ) Dümmste, was das Internet hervorgebracht hat.

im leben nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ist wohl der neue Chuck testa. 10% von den Bilder sind vielleicht ein bisschen witzig

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

glaub die erleben grad ne Revival-Welle. Das ist einfach der Humor von explosm*10.

Geschrieben
Ist wohl der neue Chuck testa. 10% von den Bilder sind vielleicht ein bisschen witzig

Chuck Testa war witziger, der wurde nur ziemlich krass overused. Aber Dolan ist einfach nur niveaulos und die Comics ergeben von vorne bis hinten keinen Sinn

Geschrieben

würdet ihr den ursprungen kennen...

aber hat ja eh keinen sinn. über geschmack lässt sich nun mal nicht wirklich gut diskutieren Jungs, das solltet ihr langsam wissen ;)

Geschrieben

dann erleuchte uns doch bitte

t:

3833194_460s.jpg

Geschrieben

vor allem "funny" story...

god bless america! :facepalm:

Geschrieben

aber hat ja eh keinen sinn. über geschmack lässt sich nun mal nicht wirklich gut diskutieren Jungs, das solltet ihr langsam wissen ;)

Der Ursprung machts jetzt nicht lustiger.

Und tu du mal nicht so, ist ja nicht so dass die Information dazu nur ne Googlesuche entfernt ist :facepalm:

Geschrieben

Hätte vermutlich angefangen die Köpfe zu zerstören :trollface:

Geschrieben

Das nur für Tic Tac... Geil :lol:

Geschrieben

funny bedeutet auch komisch im Sinne von merkwürdig, wenn ich mich recht erinnere.

Geschrieben

funny bedeutet auch komisch im Sinne von merkwürdig, wenn ich mich recht erinnere.

jepp, aber im normalfall in nem positiven zusammenhang verwendet.