Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 dann währen deine ja auch schon längst weg! jetzt mal im ernst ich hab nen Reply zu diesen Bartphotoshops geschrieben und das ding ist weg!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) hax @edit: nein der post war da, ich hab ja sogar drauf geantwortet (ohne quote) Bearbeitet 9. Mai 2012 von Krockeschinski
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 wer 20 bilder mitquotet braucht sich ums Verrecken nicht wundern
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 wer 20 bilder mitquotet braucht sich ums Verrecken nicht wundern Auch wenn ich fraggers Post wahrscheinlich nicht nachtrauern würde: Sowas geht einfach trotzdem gar nicht. Ich weiß auch nicht, wann das hier zur guten Mode geworden ist, einfach immer mal wieder Posts zu löschen ohne was zu sagen. Ist ja auch wieder nicht das erste Mal.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 nen einfaches "bild zu lang bitte post ändern"hätte ja gereicht dann wüsste man wenigsten was los ist/war!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Mai 2012 wer 20 bilder mitquotet braucht sich ums Verrecken nicht wundern Auch wenn ich fraggers Post wahrscheinlich nicht nachtrauern würde: Sowas geht einfach trotzdem gar nicht. Ich weiß auch nicht, wann das hier zur guten Mode geworden ist, einfach immer mal wieder Posts zu löschen ohne was zu sagen. Ist ja auch wieder nicht das erste Mal. Unsere Posts wurden ja auch ohne Grund im Screenshot-Rätsel Thread gelöscht. Der einzige Inhalt der Posts war, dass solche Threads durch die Google Bildersuche und durch Tineye nutzlos wurden.
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Der einzige Grund, warum ich ein Produkt tatsächlich kaufen würde.
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 wer 20 bilder mitquotet braucht sich ums Verrecken nicht wundern Genau das. Und da ich Fraggers Post schon öfter deswegen gelöscht habe und es ja anscheinend trotzdem keine Wirkung zeigt, dachte ich, ich kann mir das hier sparen... @Screenshotfred: Das war ich aber nicht!