SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 naja, würde eher "Badesalze" sagen.. diese ganzen Spice-Ableger sind ja auch "Kräutermischungen"
Matty 1206 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) My co-workers face when I told him I snorted bath salts this am..... Kurze Erklärung so wie ich es verstanden habe: Man erinnere sich an diese komischen Zombiemeldungen der letzten Wochen wo die Leute an anderen rumgeknabbert haben, vor allem dieser eine der das Gesicht von einem Obdachlosen zerfleischt hatte, die hatten alle Wolke 7 (Cloud 9, Bath Salt) sich reingewürfelt. Bearbeitet 15. Juni 2012 von Matty
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 My co-workers face when I told him I snorted bath salts this am..... Kurze Erklärung so wie ich es verstanden habe: Man erinnere sich an diese komischen Zombiemeldungen der letzten Wochen wo die Leute an anderen rumgeknabbert haben, vor allem dieser eine der das Gesicht von einem Obdachlosen zerfleischt hatte, die hatten alle Wolke 7 (Cloud 9, Bath Salt) sich reingewürfelt. aaaaahh jetz ergibt dasn sinn, danke
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 lol, die "Zombieapokalypse" schon wieder ganz vergessen
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Das Gesicht von ihr am Anfang ist sooo creepy und zum 2ten... Americans... Bearbeitet 15. Juni 2012 von Hero-of-War
sigah 650 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
O_ggy 56 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Das waren meine ersten Singles, die ich mir gekauft habe das untere hatte ich auch als maxi
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 15. Juni 2012 von Nostra Deamon