pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 zach Braff in Österreich "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Master AP 655 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Das Original: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 15. Juni 2012 von Master AP
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 zach Braff in Österreich "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 aber leider sehr krass auf ihn zusammen geschnitten :/ Naja, klar, es ist ja auch ein ZachBraff-Video. Das ist für die ZachBraff-Fangemeinde, nicht für die Österreicher gedacht o:
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 aber leider sehr krass auf ihn zusammen geschnitten :/ Naja, klar, es ist ja auch ein ZachBraff-Video. Das ist für die ZachBraff-Fangemeinde, nicht für die Österreicher gedacht o: klar aber ich hätte gerne mehr von dem tag gehört, wenn du weißt was ich meine
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 aber leider sehr krass auf ihn zusammen geschnitten :/ Naja, klar, es ist ja auch ein ZachBraff-Video. Das ist für die ZachBraff-Fangemeinde, nicht für die Österreicher gedacht o: klar aber ich hätte gerne mehr von dem tag gehört, wenn du weißt was ich meine Ach, so meinst du. Hm, ja, das mag sein. Ich glaube aber nicht, dass an dem Tag jetzt so viel mehr vorgefallen ist als Sightseeing, Biergärten und der Abend bei den 3n daheim. Ansonsten, ein längeres Video insgesamt wär schon nice gewesen, ja
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 aber leider sehr krass auf ihn zusammen geschnitten :/ Naja, klar, es ist ja auch ein ZachBraff-Video. Das ist für die ZachBraff-Fangemeinde, nicht für die Österreicher gedacht o: klar aber ich hätte gerne mehr von dem tag gehört, wenn du weißt was ich meine Ach, so meinst du. Hm, ja, das mag sein. Ich glaube aber nicht, dass an dem Tag jetzt so viel mehr vorgefallen ist als Sightseeing, Biergärten und der Abend bei den 3n daheim. Ansonsten, ein längeres Video insgesamt wär schon nice gewesen, ja you got it
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Nein, definitiv nicht, verlange in Klausuren immer ein paar extra Seiten, weil die Schrift sonst kacke aussieht
cm800 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 noch schlimmer wirds aber wenn man in einem Hörsaal mit individualisierter Schreibfläche unter Zeitdruck ein Getriebeausschnitt sauber zeichnen sollst.