Panzerfan 36 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 weiß nicht ob es schon da war, aber einfach zu HERRlich "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> "Fernsehen ist der Elektro-Jude" ach du scheeeißßeee -- Aber warum haben die alle Papierchen auf ihren Bierkrügen?
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=tDaEOWQrYB0 wer kommt alles Bearbeitet 19. Juni 2012 von Don_Bam
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Der sieht iwi n bisschen seltsam aus. Als wäre die Birne etwas matschig
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 weiß nicht ob es schon da war, aber einfach zu HERRlich "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> "Fernsehen ist der Elektro-Jude" ach du scheeeißßeee -- Aber warum haben die alle Papierchen auf ihren Bierkrügen? Ist das wirklich echt? Irgendwie wünscht ich es wär Fake
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 "Wie mein Templerbruder vom Altorden zu sagen pflegte." Alter, und ich dachte immer die Templer haben sich damals aufgelöst?
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 der mond ist in reichsdeutscher hand das buch ist gekauft
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Teil 2 ist auch geil beim gedicht zum geburtstag des führers "soll ick das jetzt rausschneiden?"
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Teil 2 ist auch geil beim gedicht zum geburtstag des führers "soll ick das jetzt rausschneiden?" ich finds lustig wie er einfach immer irgendwelche pseudo fachbegriffe in raum wirft. hauptsache es klingt kompliziert ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Für alles mit'n Fatzebuch. Einfach mal n bisschen Kommentare lesen http://www.facebook.com/photo.php?fbid=101...pe=1&ref=nf
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />