Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 das erste schon lol Mein Favorit ist die Nummer mit dem Ketchup. Die muss ich unbedingt mal ausprobieren
O_ggy 56 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Shit is das epic, ich brech ab *lol* Der letzte Satz: "Hoffen wir, dass es dennoch ein guter Tag wird." "Ja, für die Katze nich!" Bearbeitet 20. Juni 2012 von O_ggy
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Muss ich all die Posts im BF3-Bereich raussuchen, die sich über Balancing beschweren? Nein? Gut, danke. ...
Flexen 1739 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Muss ich all die Posts im BF3-Bereich raussuchen, die sich über Balancing beschweren? Nein? Gut, danke. ... Und wie darf man das jetzt verstehen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Bei jedem Patch schreien im BF3 Bereich Leute rum, öh, oh nein, Waffen werden gebalanced, wie schrecklich. Hier steht "Balance" auf der Liste, es wird gestrichen, und dann kommen Leute und sagen auch noch "So wahr". Weder ist es wahr, dass DICE Balancing für DLCs vernachlässigt, noch könnte man DICe das verübeln, wenn sie keine Lust mehr drauf hätten, Balancing anzugehen.. ---
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) dass man den punkt balancing nicht mal so eben fixen kann, da es immer welche gibt die maulen. € -.- Bearbeitet 20. Juni 2012 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Der Klassiker: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Flexen 1739 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Oh entschuldigung das manche Leute anderer Meinung sind. Das nach jedem Patch gemault wird ist mir auch klar. Es ging mir aber mehr um die beiden oberen Punkte. Ob es so ist sei dahin gestellt, dass es so für manche erscheint ist aber nunmal Fakt. Trauriger find ich jedoch dass du dich grad aufführst als hätt ich einen Dolancomic gepostet... Kann man ja nur hoffen du legst nicht alles direkt auf die Goldwaage. BTT: