Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. September 2012 und wir werden wieder persönlich, hut ab kaum aus der schreibsperre raus schon wieder n fass aufmachen. jonge das is ne feststellung und kein persönlicher angriff. fakt ist fakt und bleibt fakt. so weiter im thema spass bitte... "jaja deine erziehung is auch für nen arsch gewesen." halte ich nicht für ne feststellung sondern für eine persönliche beleidigung, da du nicht an meiner erziehung teilgenommen hast. Du bist ganz schön weinerlich oder? Mit dem schwarzen humor trittst du auch einigen vor die füße (mir solls egal sein), aber wehe dir sagt einer was böses.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. September 2012 nö, is mir ziemlich latte. mir geht nur ales art aufn piss
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. September 2012 KAMPF DER TITANEN: Plörbräu-pnshr gegen Adipositas-Adolf Krockeschinski! wer schlägt zuerst zu, wer wagt es sich über die regeln des forums hinwegzusetzen und wer wird den Sieg davon tragen?
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 14. September 2012 Einfach wieder runter kommen bitte. Und Ale, du kannst keinem vorwerfen beleidigend zu sein und dann selbst die falsche Wortwahl treffen. Ganz ehrlich. Bringt nichts. Wir haben hier schon wesentlich schwärzen Humor gehabt. Und mittlerweile kommen halt auch solche Witze. So ist das nun mal. Zensiert haben wir in solchen Fällen bislang jedenfalls nicht. Btw, ich kenne auch jemanden über 2 Ecken der bei der Stürmung einer Botschaft in den letzten Tagen getötet wurde...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. September 2012 Plörbräu-pnshr gegen Adipositas-Adolf Krockeschinski!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) nö, is mir ziemlich latte. mir geht nur ales art aufn piss naja ab und zu bin ich beleidigend,wenn mir einer dumm kommt. okay is halt so.. aber denoch habe ich eine bessere erziehung genossen als du und andere hier wie mir scheint. bzw. ich will mal eure eltern nichts vorwerfen...ich nehm mal stark an,das sie schon ihre arbeit gemacht haben. aber ihr seit einfach durch das internet versaut worden... ein kürzlich vertorbenen zu verarschen... is nicht nur respektlos sondern auch charackterlich unter alles sau. da kannste noch so quengeln das ich dir auf'n piss gehe... wahreit is aber nunmal das es charackterlich unter aller sau is sich über früh verstorbene lustig zu machen und das hat auch garnichts mit schwarzen humor zu tuen mein jung. so jetzt aber den gambler ernst nehmen. @poow nein nein..ich habe klar differenziert...das lass ich so nicht gelten. klar beleidigend war ich oder bin ich ab und an mal... wer is das nich. aber nu is... gut ich hab meine meinung gunt getan. Bearbeitet 14. September 2012 von Ale42er
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. September 2012 KAMPF DER TITANEN: Plörbräu-pnshr gegen Adipositas-Adolf Krockeschinski! wer schlägt zuerst zu, wer wagt es sich über die regeln des forums hinwegzusetzen und wer wird den Sieg davon tragen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) nö, is mir ziemlich latte. mir geht nur ales art aufn piss naja ab und zu bin ich beleidigend,wenn mir einer dumm kommt. okay is halt so.. aber denoch habe ich eine bessere erziehung genossen als du und andere hier wie mir scheint. Ich verwette meine nocht nicht geheiratete Frau und meine noch nicht geborenen Kinder darauf, das deine Erziehung zu 100% nicht besser ist als die von pnshr, von meiner oder anderen hier im Forum. So wie du dich verhälst, war sie allenfalls nur schlechter. Bearbeitet 14. September 2012 von Cpl. Basti
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. September 2012 nö, is mir ziemlich latte. mir geht nur ales art aufn piss naja ab und zu bin ich beleidigend,wenn mir einer dumm kommt. okay is halt so.. aber denoch habe ich eine bessere erziehung genossen als du und andere hier wie mir scheint. Ich verwette meine nocht nicht geheiratete Frau und meine noch nicht geborenen Kinder darauf, das deine Erziehung zu 100% nicht besser ist als die von pnshr, von meiner oder anderen hier im Forum. So wie du dich verhälst, war sie allenfalls nur schlechter. du hast doch keine ahnung!
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 14. September 2012 ein kürzlich vertorbenen zu verarschen... is nicht nur respektlos sondern auch charackterlich unter alles sau. Wo ist denn der Unterschied, ob ich mich über nen kürzlich verstorbenen oder bspw. den gekreuzigten oder Addy H. aus Ö. lustig mache ? Ich mein mal ernsthaft, gibt es da im Knigge oder sonstwo ne Regel für ? Und ist es nicht eigentlich viel schlimmer sich über nen lebenden lustig zu machen, wegen seiner im allgemeinen eher "aktiven Gefühlswelt" und so ?!