Poow 893 Autor Melden Geschrieben 18. September 2012 Sachen die man nicht machen kann, können per Definition nicht "schwierig" sein
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. September 2012 Sachen die man nicht machen kann, können per Definition nicht "schwierig" sein gratuliere, du hast eine logische inkonsequenz in einem trollbild entdeckt
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Hahahahaha Sind doch süß die Schnallen Und da stehen sogar die Namen. BRB Fratzebuck. Bearbeitet 18. September 2012 von hawKKK
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. September 2012 Wow. War die dicht. €: Aber Respekt an die Moderatorin!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2012 tja, wenn die (eigentlich nie vorhandene) karriere nicht mehr ist muss man sich halt erstmal einen koksen arme gestalt
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 18. September 2012 gratuliere, du hast eine logische inkonsequenz in einem trollbild entdeckt Was aber nicht der Punkt am Bild war. Wie z.B bei Troll Physics. Das ist ein gravierender handwerklicher Fehler.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 18. September 2012 Ich weis ja nicht wie es ihr habt aber ich kann mit ausgestreckter Zunge atmen?!? was sollte daran unmöglich sein?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. September 2012 Ich weis ja nicht wie es ihr habt aber ich kann mit ausgestreckter Zunge atmen?!? was sollte daran unmöglich sein?