Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Stell dir mal vor du musst dringend wohin und bist zu dumm um in einer Stadt die öffis zu nehmen, das muss ein hartes Los sein.

was für ein unterirdisch bescheuertes Kommentar

Geschrieben
Stell dir mal vor du musst dringend wohin und bist zu dumm um in einer Stadt die öffis zu nehmen, das muss ein hartes Los sein.

was für ein unterirdisch bescheuertes Kommentar

kommt ja auch nur von Alvias Bettsklaven :trollface:

Geschrieben

Wo ich wohne gibts das einmal in der Woche, sind nie Probleme entstanden. Nachdem diese Protestform ja nur in größeren Städen auftritt, und es dort nunmal Öffis gibt, seh ich da nicht die Notwendigkeit sie mit einer Kalaschnikov abzuballern.

Geschrieben

Wir sprechen uns nochmal, wenn du einen Führerschein hast ^.~

Geschrieben
Er hat's vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber hast du dich über Critical Mass mal belesen?

da gibts dann natürlich keine andere möglichkeit als volles rohr son paar leute zu überfahren :D

Geschrieben

Natürlich aber alles andere wäre ja langweilig gewesen in der heutigen Zeit ^^

Geschrieben

Das war, was ich meinte, als ich sagte "Er hat's vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt".

Geschrieben
Er hat's vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber hast du dich über Critical Mass mal belesen?

da gibts dann natürlich keine andere möglichkeit als volles rohr son paar leute zu überfahren :D

Irgentwann ist das maß halt voll :confused:

Wenn ich 2 fahrradfahrer vor mir habe die nebeneinander fahren dann schneide ich die auch aus voller absicht.

Geschrieben (bearbeitet)

schneiden =! gewollt überfahren :D

hab ja auch nicht behauptet dass fahrradfahrer im straßenverkehr keine arschlöcher wären, um gottes willen.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

ich hass solche deppen auch wie sau... Manchmal fahren die hier mit ihrem rennrad sogar auf der straße obwohl keine zwei meter neben der straße ein radweg wäre.

Solche arschgeigen, ich würd nur zu gern mal ein von denen runtermähen

Geschrieben

BTT:

66589_415781781802585_1307363521_n.jpg

Geschrieben

Irgentwann ist das maß halt voll :confused:

Wenn ich 2 fahrradfahrer vor mir habe die nebeneinander fahren dann schneide ich die auch aus voller absicht.

Tust du das? Dann stell dir mal vor, dass da einer "aus Versehen" einen Schlenker macht, weil er "erschrickt", dir ins Auto kachelt oder du ihn doch "unglücklich" erwischst. Was machste dann? Er freut sich jedenfalls über eine, ggf., je nachdem wie gut sein Anwalt ist, klingelnde Kasse.

Aber ich hasse das auch. Radfahrer, die denken, die GEMEINSAMEN Rad- und Fußwege gehörten denen. Oder die, die glauben, die dürften alles, weil sie zwei Räder weniger haben.

Geschrieben
">
Geschrieben

Stargate ftw :'D schaue mir gerade wieder von anfang an alles an :D

">