Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 23. September 2012 Stell dir mal vor du musst dringend wohin und bist zu dumm um in einer Stadt die öffis zu nehmen, das muss ein hartes Los sein. was für ein unterirdisch bescheuertes Kommentar
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. September 2012 Stell dir mal vor du musst dringend wohin und bist zu dumm um in einer Stadt die öffis zu nehmen, das muss ein hartes Los sein. was für ein unterirdisch bescheuertes Kommentar kommt ja auch nur von Alvias Bettsklaven
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 23. September 2012 Wo ich wohne gibts das einmal in der Woche, sind nie Probleme entstanden. Nachdem diese Protestform ja nur in größeren Städen auftritt, und es dort nunmal Öffis gibt, seh ich da nicht die Notwendigkeit sie mit einer Kalaschnikov abzuballern.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. September 2012 Wir sprechen uns nochmal, wenn du einen Führerschein hast ^.~
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2012 Er hat's vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber hast du dich über Critical Mass mal belesen? da gibts dann natürlich keine andere möglichkeit als volles rohr son paar leute zu überfahren
Flexen 1739 Melden Geschrieben 23. September 2012 Natürlich aber alles andere wäre ja langweilig gewesen in der heutigen Zeit ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. September 2012 Das war, was ich meinte, als ich sagte "Er hat's vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt".
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. September 2012 Er hat's vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber hast du dich über Critical Mass mal belesen? da gibts dann natürlich keine andere möglichkeit als volles rohr son paar leute zu überfahren Irgentwann ist das maß halt voll Wenn ich 2 fahrradfahrer vor mir habe die nebeneinander fahren dann schneide ich die auch aus voller absicht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) schneiden =! gewollt überfahren hab ja auch nicht behauptet dass fahrradfahrer im straßenverkehr keine arschlöcher wären, um gottes willen. Bearbeitet 23. September 2012 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2012 ich hass solche deppen auch wie sau... Manchmal fahren die hier mit ihrem rennrad sogar auf der straße obwohl keine zwei meter neben der straße ein radweg wäre. Solche arschgeigen, ich würd nur zu gern mal ein von denen runtermähen
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 23. September 2012 Er hat's vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber hast du dich über Critical Mass mal belesen? da gibts dann natürlich keine andere möglichkeit als volles rohr son paar leute zu überfahren Irgentwann ist das maß halt voll Wenn ich 2 fahrradfahrer vor mir habe die nebeneinander fahren dann schneide ich die auch aus voller absicht. Tust du das? Dann stell dir mal vor, dass da einer "aus Versehen" einen Schlenker macht, weil er "erschrickt", dir ins Auto kachelt oder du ihn doch "unglücklich" erwischst. Was machste dann? Er freut sich jedenfalls über eine, ggf., je nachdem wie gut sein Anwalt ist, klingelnde Kasse. Aber ich hasse das auch. Radfahrer, die denken, die GEMEINSAMEN Rad- und Fußwege gehörten denen. Oder die, die glauben, die dürften alles, weil sie zwei Räder weniger haben.
Master AP 655 Melden Geschrieben 24. September 2012 Stargate ftw :'D schaue mir gerade wieder von anfang an alles an ">