pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) was ne geile stimme oô aber recht hat er. juliensblog is einfach scheiße Bearbeitet 30. September 2012 von pnshr
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. September 2012 was ne geile stimme oô aber recht hat er. juliensblog is einfach scheiße anscheinend kenne ich das zum Glück nicht mal.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. September 2012 muss man auch nicht. guck dir lieber oben das video an, das verdummt nicht so
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. September 2012 seine videos von "früher", sprich seelsorgen und Spucks aus waren teilweise eigentlich recht lustig, das rapturnier war anfangs auch okay, seine musik jetzt find ich nicht ganz so pralle :/
Striker 75 Melden Geschrieben 30. September 2012 Die ersten Videos die er machte waren eh besser. Ab dem Moment wo er Stress mit seinem Arbeitgeber bekommen hat, hat er fast nurnoch Scheiße gebracht
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. September 2012 was ne geile stimme oô aber recht hat er. juliensblog is einfach scheiße Boah, ja, der Mann gehört ins Kino, Synchronsprecher oder sonstwas. Und diese Julien hab ich kurz ma reingeschaut, brauch ich echt nicht weiter.
Striker 75 Melden Geschrieben 30. September 2012 Er hat in seinen ersten Videos z.B. mit Totgeburten bewertet und andere recht harsche Sachen gesagt. Dann meinte er muss damit aufhören da sein Arbeitgeber es nicht möchte (Wegen schlechter Reputation oder so)
Flexen 1739 Melden Geschrieben 30. September 2012 Die Stimme ist wirklich Top, hörs mir schon zum zweiten mal an...