Stövi 100 Melden Geschrieben 30. September 2012 Er hat in seinen ersten Videos z.B. mit Totgeburten bewertet und andere recht harsche Sachen gesagt. Dann meinte er muss damit aufhören da sein Arbeitgeber es nicht möchte (Wegen schlechter Reputation oder so) du meinst die hate-blogs? die fand ich ebenfalls ganz okay, hatte aber nicht mitbekommen, warum er die gelöscht hat wobei das mit den totgeburten einfach nicht lustig war, sondern nur aufgesetzt schwarzhumorig
Striker 75 Melden Geschrieben 30. September 2012 Ja, aber ich hatte das Gefühl das er sich trotzdem wesentlich mehr angestrengt hat.
maxtower 3 Melden Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) kann man das irgendwie julien schicken :-D zum thema elo er ist schon ausgebildeter Sprecher Bearbeitet 30. September 2012 von maxtower
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. September 2012 sondern nur aufgesetzt schwarzhumorig also kein unterschied zu sonst
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 30. September 2012 Fand nett das er Werbung für http://www.eltern-im-netz.net/ gemacht hat.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) werbung bei ner satireseite, na ich weiß nicht. nachher glaub noch jemand das sei echt (worauf du mit deinem post sicher garnicht hinaus wolltest ) Bearbeitet 30. September 2012 von pnshr
Matty 1206 Melden Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) GROßER GOTT WAS ZUR HÖLLE?! Bearbeitet 1. Oktober 2012 von Matty