Alvias 514 Melden Geschrieben 8. November 2012 Pah, ich hab den schon vor euch abonniert und lustig gefunden! Ich wette, da versteckt sich irgendwo eine Rosine drin. Gottverdammte Rosinen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. November 2012 Pah, ich hab den schon vor euch abonniert und lustig gefunden! Ich wette, da versteckt sich irgendwo eine Rosine drin. Gottverdammte Rosinen. so wahr!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. November 2012 Asbach "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> danke. jetzt muss ich mit alkohol und 90er musik anfangen. partylaune hab ich jetzt auch.
Cpt.Zweibein 0 Melden Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) :lol: _______________________________________________________________ "> Bearbeitet 9. November 2012 von Cpt.Zweibein
Recki 667 Melden Geschrieben 9. November 2012 http://www.facebook.com/pages/Vater-und-Mu...210649662384653
Cpt.Zweibein 0 Melden Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Edit: Nochma' genau geguckt, wieviele Leute nehmen sowas ernst? oder machen bei der Geschichte nur mit? ______________________________________________________ Bearbeitet 9. November 2012 von Cpt.Zweibein
Recki 667 Melden Geschrieben 9. November 2012 ist das nicht die pedo kranke seite? Keine Ahnung, wurde bei mir wieder rumgespammt: ACHTUNG!!!!!!!!!!! Für ALLE!!! Tretet bei Facebook auf keinen Fall der Gruppe mit dem Namen: "Vater und Mutter zu werden, war das größte Geschenk meines Lebens" bei. Es handelt sich um eine Gruppe von Pädophilen, welche versuchen sich Zugang zu Fotos von Kindern zu verschaffen!!!!! Bitte kopiert diesen Status als Euren, so daß jeder es lesen kann!!! DRINGEND!!!!!!!!!!! Pedobär als Profilbild. Wer da so blöd ist und Kinderbilder postet... Ist doch dämlich und nur nen Troll..
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 9. November 2012 dan lag mein verdacht doch mehr oder weniger richtig