Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 11. November 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> € "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Ouh, freu mich schon drauf €² "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Kam bestimmt schonmal irgendwann, passiert.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) das baut bei mir so einen hass gegen dieses land und v.a. die leute auf, echt krass Bearbeitet 11. November 2012 von pnshr
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. November 2012 Die musik ist teilweise so passend "Dont stop me noooow" - *puff*
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 11. November 2012 echt immer wider erstaunlich was da auf den straßen fährt oO
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 11. November 2012 haben die überhaupt sowas wie eine Fahrerprüfung? allem anschein nach eher nicht also ich hätte angst da zu fahren
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 11. November 2012 glaube auch nicht hatte aber auch die türkei nicht die regen sich über den tüv türk auf der nach deutchten tüv arbeiten stelle das dir in rusland vor dan fahren da keine autos mehr oder sonst was xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. November 2012 haben die überhaupt sowas wie eine Fahrerprüfung? allem anschein nach eher nicht also ich hätte angst da zu fahren wahrscheinlich nicht, genau wie tüv oder irgendwas was sicherheit auf straßen bringt