Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. November 2012 lol dachte grad warum hatn das so viele dislikes? fake? sneaky youtuber is sneaky Bwahahahahahhahaa "I am the stig"
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 13. November 2012 gunny was heute los? allgemeines türken bashen?
Recki 667 Melden Geschrieben 13. November 2012 Durch deine letzten Beiträge hier denke ich, du hast etwas gegen deutsche Mitbürger mit türkischem Migrationshintergrund.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 13. November 2012 Repostqueen? What he says? Nö, neben mir, Kollegin is Türkin! Die schickt mir sowas immer!
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 13. November 2012 Durch deine letzten Beiträge hier denke ich, du hast etwas gegen deutsche Mitbürger mit türkischem Migrationshintergrund. Durch dein Avatar könnte man meinen du hast was gegen Zombies! Nein Ist doch Fun Stuff, über "Schwarzen" Humor wurde doch schon oft genug diskutiert und ist doch auch eine Art Humor. Muss ja nicht jeden ansprechen aber posten darf ers doch? Und der Schwarze Humor hat doch jeder von uns in sich!
Recki 667 Melden Geschrieben 13. November 2012 Lappi, habe ja auch was gegen Zombies. Habe auch nicht behauptet, dass seine Bilder mich stören oder sonstwas, sind halt nur alt und rassistisch
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 13. November 2012 Ich bin ja auch alt! Aber ok, ich dachte die wären "neuer" Aber eines Stelle ich hier klar. Ich bin kein Rassist! Ich hasse alle Menschen gleich! Ne ne nix, Rassismus is nix für mich! Aber der ET Joke Scheisse musste ich lachen! Kannte ich noch nicht. sry for Repost Necro!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. November 2012 Lappi, habe ja auch was gegen Zombies. Habe auch nicht behauptet, dass seine Bilder mich stören oder sonstwas, sind halt nur alt und rassistisch Du siehst also Türken als separate Rassen an? Rassist!
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 13. November 2012 Lappi, habe ja auch was gegen Zombies. Habe auch nicht behauptet, dass seine Bilder mich stören oder sonstwas, sind halt nur alt und rassistisch Ich mag sie (mit nem Loch im Kopft) Was ist schon Rassismus im Zeitalter von 4chan und anderen Kranken "Welten".
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. November 2012 sry for Repost Necro! Kein Ding, ich wollte einfach nur mal das gif wieder anbringen