Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. November 2012 Kannst du mir die Verfallskurve des Amusements mit einer Formel darstellen?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 27. November 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Flo 839 Melden Geschrieben 27. November 2012 Kannst du mir die Verfallskurve des Amusements mit einer Formel darstellen? Hier hast du ein lol/n - Diagramm, die Formel kannst du dir sicher selbst herleiten.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. November 2012 Kannst du mir die Verfallskurve des Amusements mit einer Formel darstellen? Hier hast du ein lol/n - Diagramm, die Formel kannst du dir sicher selbst herleiten. Mach ich wenn ich meine präsentation fertig hab. Jedoch dürfte es nicht allzu schwierig sein.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. November 2012 Da muss ich aber pretty much disagreen so ists richtig Ja, den gedanken hatte ich auch die lols werden irgendwann in den negativen bereich gehen und dort evtl sogar wieder steiler abfallen. Weils einen einfach nur ankotzt. Protipp: selbst paint hat eine funtion zum linien ziehn kriegst aber trotzdem ein fleißsternchen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. November 2012 explosm auf Deutsch? seid ihr jetzt ganz und gar dumm?
Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 27. November 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Einfach nur.
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. November 2012 auch noch so diggah aldah deutsch Und natürlich explosm.net unten extra rausgeschnitten, oh buoy
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. November 2012 Originelle Comics billig mit Paint zu überkritzeln und irgendnenn Scheiß drübermalen, DAS ist