Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) ja total ernst gemeint @ oetzi Bearbeitet 10. Dezember 2012 von Nostra Deamon
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich weiß nicht ob ich das hier oder in dem Fussball Thread posten sollte, aber ich find´s eher zum totlachen! Was für´n Honk! Ach du Scheiße, der neue FremdSchäm9000.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 och das geht schon, nur kinder gibts keine mehr das bestimmt. ^^ in letzter zeit gibts wieder lustige gifs ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob ich das hier oder in dem Fussball Thread posten sollte, aber ich find´s eher zum totlachen! Was für´n Honk! Ach du Scheiße, der neue FremdSchäm9000. "Hipster oder Obdachloser, das ist hier die Frage" Bearbeitet 10. Dezember 2012 von pnshr
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 der hat sich bei mir schon den kopf gespalten boa wie geht den sowas?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich weiß nicht ob ich das hier oder in dem Fussball Thread posten sollte, aber ich find´s eher zum totlachen! Was für´n Honk! Ach du Scheiße, der neue FremdSchäm9000. "Hipster oder Obdachloser, das ist hier die Frage" "Da pitchen wir was in der agentur..."
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 der hat sich bei mir schon den kopf gespalten boa wie geht den sowas? steinkante im haus :/ und betrunken
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) der hat sich bei mir schon den kopf gespalten Ich hatte von meinem 11. bis 19. Lebensjahr am rechten kleinen Zeh einen zweigeteilten Zehennagel Bearbeitet 10. Dezember 2012 von Alvias
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 der hat sich bei mir schon den kopf gespalten boa wie geht den sowas? Aus eigener Erfahrung, erst gestern wars fast soweit: ein Messer fällt dir herunter...
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich weiß nicht ob ich das hier oder in dem Fussball Thread posten sollte, aber ich find´s eher zum totlachen! Was für´n Honk! Ach du Scheiße, der neue FremdSchäm9000. "Hipster oder Obdachloser, das ist hier die Frage" ich krieg mich grad net mehr ein, wie druff is der denn