Flexen 1739 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Gut gemacht. : "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 stay classy, america Und dann natürlich am lautesten die Hispanics, ja nee, Americhurrrrrr!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 http://www.hornoxe.com/der-schreckhafteste-kerl-der-welt/
oe1zi 860 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 stay classy, america Einer von den Spacken wurde aufgrund seines Posts aus seinem Uni Football Team geworfen. Gut so, einige haben anscheinend noch Verstand dort drüben...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Solange er selbst drüber lacht. Ich glaub, das macht es erst sympathisch und so wirklich lustig. Aber auch lustige Sprachmomente "lulo lale lole"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 stay classy, america Einer von den Spacken wurde aufgrund seines Posts aus seinem Uni Football Team geworfen. Gut so, einige haben anscheinend noch Verstand dort drüben...
liehnatas 43 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 hahahaaa ich kann nich aufhörn mir das anzugucken und brech jedes mal wieder ab