oe1zi 860 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 joko und klaas sind immer gut aber diesen olli kann ich einfach nicht witzig finden. Waaaas? Echt nicht? Ich find den einfach super witzig!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 joko und klaas sind immer gut aber diesen olli kann ich einfach nicht witzig finden. Waaaas? Echt nicht? Ich find den einfach super witzig! Ich glaub in Fachkreisen nennt man das "Geschmack". Ich find Olaf Schubert absolut uninteressant und witzlos, andere können darüber lachen. Naja.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 joko und klaas sind immer gut aber diesen olli kann ich einfach nicht witzig finden. Waaaas? Echt nicht? Ich find den einfach super witzig! Ich glaub in Fachkreisen nennt man das "Geschmack". Ach was? Erzähl mir mehr? Das war kein Angriff auf seinen Geschmack, ich wollte nur mitteilen, dass ich den klasse finde. Er findet ihn nicht toll, ich finde ihn toll. Ich glaub das nennt man "freie Meinungsäußerung" du Nase!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 Ich weiß schon, wie du das gemeint hast, war überhaupt keine Attacke meinerseits. Aber wir verstehen uns - nicht.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 http://www.lowbird.com/data/] das war ja wohl immer das geilste! jo is immer viel taschengeld für drauf gegangen. ^^
Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) *bild* Don't get it. Du kennst die nicht? Edit: Mein fehler, hat sich erledigt Bearbeitet 5. Januar 2013 von Scatman Brösel
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 *bild* Don't get it. Du kennst die nicht? Guck mal lieber, WEN ich gequotet hab
mig35 161 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 *bild* Don't get it. Hm, vielleicht weil die Designlinie über Jahrzehnte hinweg treu geblieben ist im 911er... was aber daran so lustig ist, verstehe ich auch nicht.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 *bild* Don't get it. Du kennst die nicht? Guck mal lieber, WEN ich gequotet hab Jojo mein Fehler
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 ich hab die immer im spielzeug einzelhandel gekauft. allerdings sind die inzwischen geschlossen, daher hab ich sie auch nicht mehr gesehen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) *bild* Don't get it. Hm, vielleicht weil die Designlinie über Jahrzehnte hinweg treu geblieben ist im 911er... was aber daran so lustig ist, verstehe ich auch nicht. Eben das ist auch mein Gedankenverlauf. @Brösel, aber die Teile waren trotzdem Und es gibt sie immernoch: http://www.ebay.de/itm/Styroporflieger-Flu...=item2c66fad055 Bearbeitet 5. Januar 2013 von Sergio
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 5. Januar 2013 das war ja wohl immer das geilste! gibts die eigentlich noch? hab die auch immer geliebt