Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Und das zweite Bild ist dann der Appleuser? Das kenn ich eher von Schottland, wo sie Pizza Magherita, Haggis und eben auch Snickers frittieren und dann noch Brown-Sauce draufschmieren. Bearbeitet 28. Januar 2013 von Mr. Klobuerste
Black__Jack 2657 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 dachte ich mir auch gerade... son Snicker in Teig hm
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 Das kenn ich eher von Schottland, wo sie Pizza Magherita, Haggis und eben auch Snickers frittieren und dann noch Brown-Sauce draufschmieren. "eher" von Schottland ist gut. Deepfried Mars Bar ist ja schon sowas wie Schottlands kulinarisches Markenzeichen. Aber ist für den Durschnitts-Memebaseruser halt lustiger, das auf 'MURICA zu schieben.
Black__Jack 2657 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 dachte ich mir auch gerade... son Snicker in Teig hm Kein Teig, lang frittierter Bacon. Da kannst du auch gleich ein Stück Butter essen. Ich dachte sowas wird mit Teig umhüllt und dann fritiert?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 probieren würde ichs fjen auch mal süß+salzig passen eigentlich recht gut zusammen (nutellatoast mit salami zb)
Jojokiller 5 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 probieren würde ichs fjen auch mal süß+salzig passen eigentlich recht gut zusammen (nutellatoast mit salami zb) Was ist denn du sonst noch so alles ?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 probieren würde ichs fjen auch mal süß+salzig passen eigentlich recht gut zusammen (nutellatoast mit salami zb) Was ist denn du sonst noch so alles ? mortadella/erdnussbutter ist auch top oder klassiker, den wohl jeder kennt: senf/honig
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 http://www.liveleak.com/view?i=e06_1359380173 und da fällt sie um wie ein stein
Jojokiller 5 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 probieren würde ichs fjen auch mal süß+salzig passen eigentlich recht gut zusammen (nutellatoast mit salami zb) Was ist denn du sonst noch so alles ? mortadella/erdnussbutter ist auch top oder klassiker, den wohl jeder kennt: senf/honig Jetzt weiß ich was ich morgen ess!
Aggroman 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 http://www.liveleak.com/view?i=e06_1359380173 und da fällt sie um wie ein stein Wie die sich erst Ewigkeiten gegenseitig nur vollquatschen und die Weiber nicht einmal die Fresse halten...
Matty 1200 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 http://www.liveleak.com/view?i=e06_1359380173 und da fällt sie um wie ein stein Na, du würdest auch nicht stehen bleiben wenn 50kV durch deine Muskeln fließen .
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 probieren würde ichs fjen auch mal süß+salzig passen eigentlich recht gut zusammen (nutellatoast mit salami zb) Erst Chips und dann Schokolade, bzw. umgekehrt essen. Klasse. Und dann noch Gummibärchen rein! ^^
Matty 1200 Melden Geschrieben 28. Januar 2013 @Mr Klobuerste: Ich muss immer schmunzeln wenn ich deinen Usernamen in Verbindung mit deinem Cicero-Avatar sehe .