Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Also einfach in der Disco ein Tanzverbot verhängen und gut ist. Bzw. Moment... Woher will die GEMA wissen, ob ich beim Youtube Videos gucken, tanze? DAS IST DOCH MEINE SACHE!!!
BäM 1043 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Hier, etwas zum Aufheitern Wird leider blockiert von Russinternet
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Mal davon abgesehen, dass Youtube gezielt mehr Videos sperrt als nötig.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Youtube gehört ja auch Google und die sind genau so zum kotzen wie die GEMA.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Youtube ist ganz ok, in Österreich ist mir erst ein einziges mal passiert dass ein Video gesperrt war. Das Problem ist Deutschland/Gema.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 nicht wirklich aber gerade auf YouTube führt Google ein sehr striktes Regime. Von den diversen Vloggern hab ich da schon sehr seltsame Geschichten gehört...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Das Problem ist Deutschland/Gema. Nein, das Problem ist Youtube. http://www.sueddeutsche.de/digital/gema-ge...-sind-1.1584842
JackONeill 57 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Sind meiner Meinung nach beide Seiten dran Schuld. Die GEMA, weil sie einfach mehr verlangt, als andere Verwertungsgesellschaften in anderen Ländern und Youtube, weil sie eben mehr sperren, als eigentlich nötig wäre. Und jetzt b2t, GEMA vs. Youtube können wir auch woanders diskutieren.
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Ich finde das Video gut gemacht