LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 naja was soll sie denn sagen ^^ alles andere wäre doch doof
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 allein der begriff "vollstes vertrauen" ist doch schon absurd. entweder genießt jemand mein vertrauen, oder nicht. da gibt es keine steigerung in die vollen
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 allein der begriff "vollstes vertrauen" ist doch schon absurd. entweder genießt jemand mein vertrauen, oder nicht. da gibt es keine steigerung in die vollen
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 allein der begriff "vollstes vertrauen" ist doch schon absurd. entweder genießt jemand mein vertrauen, oder nicht. da gibt es keine steigerung in die vollen ich finde schon, dass es da abstufungen gibt. einem bekannten würd ich vllt nur nen zehner leihen, nem guten kumpel dann schonmal eher 50 oder hundert
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Du sagst aber nicht "Ich geb dir mein meistes Geld". Du kannst nicht einfach zwei unaustauschbare Worte vertauschen und dann versuchen das als Argument zu verkaufen.
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 Du sagst aber nicht "Ich geb dir mein meistes Geld". Du kannst nicht einfach zwei unaustauschbare Worte vertauschen und dann versuchen das als Argument zu verkaufen. hat er gerade. klappt.
Matty 1200 Melden Geschrieben 11. Februar 2013 http://fernsehkritik.tv/folge-108/Start/ Diese Partysendung aus "Kurz kommentiert" .