Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) so scheiß viel matsch aber wenigstens war das möglich €ich checks immer noch nicht mit den videos Bearbeitet 21. Mai 2013 von Nostra Deamon
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) was kann man da nicht checken einfach den youtube link reinklatschen, fertig. Bearbeitet 21. Mai 2013 von pnshr
oe1zi 860 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 was kann man da nicht checken einfach den youtube link reinklatschen, fertig. Eben nicht! Nostra, du musst beim Link drauf achten, dass da nicht "embedded Player" drin vorkommt.
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 grad bei nem bekannten bei FB ein foto gesehen, wo er aus seinem bvb trikot den schriftzug von götze rausgeschnitten und stattdessen judas draufgeschrieben hat
Matty 1200 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 Ich vermute eher die USA, als Training um in dieser Teenie-Mom-Sendung mitmachenzukönnen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 Eben nicht! Nostra, du musst beim Link drauf achten, dass da nicht "embedded Player" drin vorkommt. halte ich fürn gerücht, hab nämlich nostras link 1:1 kopiert und bei mir wieder eingefügt -> playervorschau
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 Ach gibs doch zu, nageln würdest du die kleine Bieber auch noch. Genauso wie die eine von Tokio Hotel.
Black__Jack 2657 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 Du sollst nicht von dir auf andere schliessen Mir ist immernoch fraglich wie son komisches Wesen so eine alte abbekommt... ich meine sie ist ja selber "berühmt" und bräuchte ihn net