Zum Inhalt springen
Shaddn

gibt's bei BF2 wirklich keine bindings?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moyn spiele jetz seit ende letztn jahres begeistert BF2 (ya, hätt ich auch früher drauf kommen können. voice-comm, Q- & T-funktionen... alles recht nett, ABER kann ich mir bestimmte radio commandos wirklich nich auf eine bestimmte taste bindn??? also zb "need medic" auf die taste "1" oder was in der richtung? können das nur leute mit iwelchn gamertastaturn, die sich damit gewisse makros einprogrammiern können?

ich bin zwar einigermaßn schnell mit dem Q-menü, aber versehe mich doch manchma bzw. es geht zu schnell & ich klick danebn. manche haun die sprüche so schnell oder grundsätzlich so passend raus, dass ich mir denk, die können mehr als nur multitaskn oder habn tatsächlich ne voreingestellte gamer-tasta. :blink:

hab ich foren, google etc. pp alles abgesucht. iwie gibt's nirgends nen lösungsansatz. auch hier im forum kam außer http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...st&p=502308 nich viel bei der suche rum. grundsätzlich nagt diese frage schon ne weile an mir. is es rein von BF2 her unmöglich sowas zu machn oder illegal oder so? bitte klärt mich auf.

Geschrieben

es gab leute die sich makros auf der g15 gemacht haben, werden aber auch ab jetzt von pb geblockt

Geschrieben (bearbeitet)

ot:

Sind die Makros auch bei battlefield1942 geblockt?

€: wir sind ja ein deutsches Forum^^ -_-

€² Kaufen ;)

Bearbeitet von Poow
Geschrieben

weiß nich... hab kein zweiundvierzig

Geschrieben

ya diese sache mit pb hatte ich auch schon im hinterkopf. allerdings nich bei g15-makros, sondern weil ich es für möglich gehaltn hatte, dass man solche bindings vllt. in irgendne .con oder so schreibn kann. find ich allerdings schon recht arg, dass sowas geblockt bzw. grundsätzlich nich standard im game is. :daumenrunter:

Geschrieben
es gab leute die sich makros auf der g15 gemacht haben, werden aber auch ab jetzt von pb geblockt

Die Blockfunktion ist nur optional, d.h. sie kann vom Serverbeteiber aktiviert/deaktiviert werden. Und gebannt wird man dafür auch nicht. Wieviele Server die Option aktiviert haben weiss ich allerdings nicht.

Und per CON-Dateien ist es nicht möglich das zu belegen, da die Befehele ja aus einer Kombination von Tastendruck und Mausbewegung/Klick bestehen.

Geschrieben

von gebannt hab ich nix gesagt, außerdem sind die auf fast allen servern geblockt, also im prinzip kann man sagen immer :D