Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Witt

ich finde keine server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI alle zusammenich hab mal ne frag!

ich hab seid ca 3 monaten inet und zocke BF 42 mods FH FHSW yea :yiiiiha: und das war bis gestern mittag auch kein proplem als ich abens nochmal zocken wolte zeigt er mir KEINEN SERVER mehr :angry: von FH, FHSW nur 9 wenn ich "alle zeigen" habe 5 BF DC und 4 BF 42 orginalspiel. mache ich nur FH server 0 FHSW 0 update 0 update 0 update 0 wie ihr seht nichts :angry: als wenn ich nicht mit denen verbunden bin? so wie ohne inet. ist neen neuer patc, update rausgekommen? PB hab ich auch schonn xxxxxx mal gemacht ist alles ok ist aufn neusten stand. ich hab nix verändert es gab vorher auch kein probleme beim zocken. ping usw allles top nur wie gesagt seit gestern abend keine serververbindung mehr. ich hab auch kein game spy drauf hat ich ja vorher auch nicht gehabt wo es ging. hab mich mall hir ungekukt und gesegen das andere auch die gleichen probl. Haben auch sied 1-3 tagenes. währe nett wen mir einer sagen könnte was da los ist. hab zwar nicht so supper ahnung aber wenn man nix verändert verstellt ebenfels nix neus rauskam patc, update dürfte doch soetwas nicht passieren od irre ich mich da???????

MFG Witt

PS danke schon mal im vorraus

Geschrieben

Hi!

Das liegt offensichtlich an Gamespy. Scheinbar zicken deren Masterserver für diverse Spiele rum. Das sollte aber in den nächsten Tagen behoben sein. Bis dahin wirst Du entweder über Deine Favoriten (sofern vorhanden) oder über ein Zusatztool (HLSW, xfire etc.) bzw. die direkte Eingabe der IP auf die Server joinen müssen.

*edit*

Im Multiplayer-Forum gibt es noch einen Thread zu dem Thema

Geschrieben

hi Reiner Wahnsin :super: hehe past ja gerade zur situation dein nahme dank für deine schnelle antwort hab auch gerade gesehen das da eine neue news ist und mal alles wieder betroffen ist :yiiiiha: das ist jetzt einwenig freude dachte das das nur bei mir so ist. Danke auch für die hinweise

MfG

Witt

Geschrieben

Scheint wieder zu gehen...

Geschrieben

habe heute nachmittag etwas bgf gezockt und als ich eben wieder bf starte zeigt er mir null server an.

scheint wohl ein problem bei ea zu sein und nicht vom netzwerk