Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Einzelkinder...

Seid ihr Einzelkinder?  

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hei Leuts ich will eifach mal shen wie viele hier aus dem forum noch zuhause leben und sich mit nervigen geschwistern rumplagen

Ich westehe euch mein kleiner (Größe) Bruder MAcht mir auch das leben zur hölle auch wenn eer knapp 7 jahre älter is als ich

<Edit> Sry ich habe die zensur vergessen könnte bitte mal ein mod die Umfrage Richten (bitte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine weitere Maßnahme zur Ausspionierung der Forum-Theilnehmer!! :lol:

ich hab nen Bruder der 21 is, mit dem komm ich ganz gut klar!! Hat natürlich nen Vorzug, wenn mann nen größeren Bruder hat!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum wird man echt von oben bis unten durchleuchtet! :D;)

Ich hab keine Geschwister und bin auch froh drum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen kleinen Bruder (14), und ich sagt euch kleien Brüder können einem auf die Nerven gehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Schwester. :)

Sie ist 20 Jahre alt aber lebt nicht mehr bei uns zu Hause...

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Sister ist 23 , dann habe ich noch zwei Halbschwestern ,die ich leider erst einmal real gesehen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leutz

ICH hab nen Bruder, 2 Jahre jünger als ich, ne Schwester, 5 Jahre jünger als ich und noch nen Bruder 10 Jahre jünger als ich! Alo ich muss mir mit denen alles Teilen, da wir aber ALLLE verschiedene Väter haben, ist mir das schnurz!!! Lange Lebensgeschichte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Bruder der is aber schon 27(!) ich 14(!).

Ich glaube wegen dem Altersunterschied verstehen wir uns so gut.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder ist 22 und wohnt nicht mehr hier. aber früher haben wir uns oft gestritten und gekloppt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Mein Bruder wird auch bald wegziehen und meine Schwester fängt gerade mit dem Abi an !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.