Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Quel_Thalas

Einzelkinder...

Seid ihr Einzelkinder?  

112 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Hei Leuts ich will eifach mal shen wie viele hier aus dem forum noch zuhause leben und sich mit nervigen geschwistern rumplagen

Ich westehe euch mein kleiner (Größe) Bruder MAcht mir auch das leben zur hölle auch wenn eer knapp 7 jahre älter is als ich

<Edit> Sry ich habe die zensur vergessen könnte bitte mal ein mod die Umfrage Richten (bitte)

Und eine weitere Maßnahme zur Ausspionierung der Forum-Theilnehmer!! :lol:

ich hab nen Bruder der 21 is, mit dem komm ich ganz gut klar!! Hat natürlich nen Vorzug, wenn mann nen größeren Bruder hat!! :D

In diesem Forum wird man echt von oben bis unten durchleuchtet! :D;)

Ich hab keine Geschwister und bin auch froh drum!

Ich habe einen kleinen Bruder (14), und ich sagt euch kleien Brüder können einem auf die Nerven gehen :(

Ich hab ne Schwester. :)

Sie ist 20 Jahre alt aber lebt nicht mehr bei uns zu Hause...

MfG Destroyer

Meine Sister ist 23 , dann habe ich noch zwei Halbschwestern ,die ich leider erst einmal real gesehen habe ;)

Moin leutz

ICH hab nen Bruder, 2 Jahre jünger als ich, ne Schwester, 5 Jahre jünger als ich und noch nen Bruder 10 Jahre jünger als ich! Alo ich muss mir mit denen alles Teilen, da wir aber ALLLE verschiedene Väter haben, ist mir das schnurz!!! Lange Lebensgeschichte! ;)

Ich hab nen Bruder der is aber schon 27(!) ich 14(!).

Ich glaube wegen dem Altersunterschied verstehen wir uns so gut.....

mein bruder ist 22 und wohnt nicht mehr hier. aber früher haben wir uns oft gestritten und gekloppt :)

Moin.

Mein Bruder wird auch bald wegziehen und meine Schwester fängt gerade mit dem Abi an !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.