Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

Einzelkinder...

Seid ihr Einzelkinder?  

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine einzige schwester ist satte 15 jahre jünger als ich und um ehrlich zu sein find ichs klasse abgesehen von dem momenten wo ich bereits im gestresstem zustand genervt werde....

ist einfach genial zu sehen wie etwas heranwächst und man sogar die eigenen merkmale in diesem wiedererkennen kann! die wachsende intelligenz usw. das zu beobachten und mitzuhelfen sie zu erziehen ist äuserst interessant...

naja wie auch immer ich glaube dieses forum weiß mehr über mich als ich selbst^^

MfG ET

Geschrieben

ich habe zwei jüngere brüder. mit meinem zwei jahren jüngeren bruder komme ich ganz gut klar, aber mit meinem 14jährigen pubertierenden bruder manchmal überhaupt nicht. nichtsdestotroz: geschwister rulez.

btw:

mit höhererem alter (ab 20) verträgt man sich meist automatisch besser.

Geschrieben

Ich hab' einen kleinen Bruder (10), sein primäres Ziel ist mich den ganzen Tag zu nerven, sekundäres Ziel ist mich zu nerven wenn ich BF-Spiele (Zitat, Bruder:"Ich will auch mal BF spielen").

MfG

Monoman

Geschrieben
:lol: Ich hab leider noch zwei Geschwister einen kleinen Bruder und eine dicke muahahaa Schwester
Geschrieben

moin,

also ich habe zwei ältere Brüder und eine jüngere Schwester B)

Die Zeiten als wir uns gegenseitig genervt haben sind längst vorbei und wir haben alle ein super Verhältnis zueinander.

Wenn man auch als Kind manchmal meint man wäre gegenüber Einzelkindern benachteiligt (materiell) so kann ich aus eigener Erfahrung sagen daß es toll ist Geschwister zu haben! :)

greetz Daywalker

Geschrieben

ich hab noch ein älteren bruder und eine ältere schwester,seit dem mir nicht mehr zusammen wohnen,verstehen wir uns sehr gut!

Geschrieben

Also ich hab nen Bruder und (bald) ne Schwester.

Tja,ich habs nicht leicht......... :D

Geschrieben

so, Ich hab keine direkten Geschwister nur einen Halbruder und zwei Halbschwestern. Die allerdings schon 40 sind. Davon hab ich eine Halbschwester noch nie gesehen... Also Vergleich, die ungefähr 40, ich 15... Trotzdem das ich das einzige Kind bin in Hause, bekomm ich net slles in den Arsch geschoben. eher muss ich denen alles in den Arsch schieben. :angry:

Geschrieben
eher muss ich denen alles in den Arsch schieben
Geschrieben

boah ich habe einen 17 jährigen bruder der mir tagtäglich auf den sack geht!

tagtäglich stunden langes gelaber über schule über meine einstellung oder solchen scheiss zu reden ! das kackt mich an der soll endlichweg von hier und mich in ruhe lassen!

Geschrieben
boah ich habe einen 17 jährigen bruder der mir tagtäglich auf den sack geht!

tagtäglich stunden langes gelaber über schule über meine einstellung oder solchen scheiss zu reden ! das kackt mich an der soll endlichweg von hier und mich in ruhe lassen!

Geschrieben

sinnlos, ich hab zwei schwestern und wohne zuhause. was kreuzt man da an? ich hab sicherheitshalber mal letztens genommen. kann ja sein....

Geschrieben

Tja, die meisten Menschen denken, dass die Kindheit von Einzelkinder etwas herrliches sein muss!

Doch dem ist nicht so!! :(

Beispiel:

Im Haus geht irgendwas zu Bruch. Wem soll ein Einzelkind das in die Schuhe schieben? Dem nichtvorhandenen Bruder?? :lol:

Auch sonst wars nicht immer der Himmel auf Erden ehrer anders rum. Aber zwischenzeitlich bin ich drüber weg, denn irgenwann wurde mir klar, dass wenn es ans Erben geht ich nicht teilen muss!! :D:lol:

Geschrieben

der nicht vorhandene bruder verpätzt dich oder er Heult los und sagtst du warst es egal wer oder was es war