Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr1v3r00

brauche cd key für bad company spezialwaffe

Empfohlene Beiträge

hey ich weiß nich ob man das hier fragen darf aber kann mir vllt jemand einen cd key geben ODER sich auf der offiziellen hp von bad company bei bf veteran anmelden und mir den waffencode geben???

es ist nämlich so: bei bf bad company gibt es 5 spezialwaffen die man nur bekommt wenn man bestimmte ziele erfüllt die eigentlich nichts mti dem spiel zu tun haben

4 davon hab ich schon für die 5. brauch ich einen cd key eines beliebigen bf spiels also wäre echt nett von euch und ich hoffe das ich dafür keine verwarnung bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir doch bf42 für 9,99 euro

will mir nur wegen einer waffe echt kein geld ausgeben da wär mir selbst ein euro zu viel da würd ich lieber verzichten aber ich dachte ich frag einfach mal so in die runde

http://veteran.battlefield.com/

wenn du dich da anmelden würdest und dann einen code eingibst würdest du einen waffencode bekommen

wär echt nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben und wieder offen.

@TE: Bitte beim nächsten mal nicht gleich drei Threads aufmachen und nach Möglichkeit gleich im richtigen Unterforum posten. Wenn man mal falsch liegen sollte, ist es ja kein Beinbruch und wir können das fixen, aber sich um drei Threads gleichen Inhalts zu kümmern nervt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich dir schon in der pm geschrieben hatte, du hast wenig chancen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens ises so das sie ihre codes nirgends eingeben wollen, ach ja was ist los mit euch wieso schreibt ihr nicht, kommt mal ins gespräch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe xfire glaub leider nicht mehr aufm rechner -.-

hast du noch irgend ein anderes prog icq msn sonst muss ichs mir erst downloaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema hat fast 100 views aber kein mensch äusert sich dazu -.-

Ja, beim Thema Key denkt jeder gleich an was illegales und darum die vielen Ansichten, und dann war es halt mehrmals und in den falschen Unterbereichen, das treibt die Zahlen noch in die Höhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.