Zum Inhalt springen
RARichie69

Beste Map zum leute überfahren

Empfohlene Beiträge

Stadtmaps sind schonmal eine gute Wahl, weil da viel Infanterie auf engem Raum rumrennt und man nicht von Jets oder Kampfhelis belästigt wird. Statt Karkand oder Mashtuur würde ich aber Road to Jalalabad bevorzugen, da es dort nicht nur die relativ langsamen Hmmwv's und Vodniks, sondern auch die schnelleren und wendigeren Buggys und MEC-Jeeps gibt. Die sind dafür besser geeignet, da man damit für Panzer und AT's schlechter zu treffen ist und man schneller durch die gegnerischen Reihen brettern kann.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch nen guten Tipp für das Gold in C4:

Suche dir einen Knife and pistol Server !mit Fahrzeuegen!

Lege an jede seite und an die Unterseite des HUMMWVEs oder der Vodnik jeweils ein C4 Päckchen und fahr durch die Menge und BOOM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Problem das Knife only Server, natürlich Pistol zur Nullung deines Account führen können und daher nicht gerade zu empfehlen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr jesus ist der thread titel geil^^

Jo auf jeden :) Hab auch erst richtig gelacht als ich dein Statement gelesen habe ... lol

Ich sage Wake da kannste alle 5 auf einmal umfahren wennde Glück hast. USMC Buggy nehmen und den Flughafen anpeilen. Dann nur noch hoffen das keiner nen AT ist und schön immer Slalom fahren. Mit etwas Glück sollten deine Reifen nach 2-3 Versuchen schön rot eingefärbt sein.

Ansonsten Innenstadt bei voller Slotzahl direkt zum Schulschluß 6. Stunde mit dem Hummer und vollgetankt. Da sollte man ziemlich schnell auf Gold kommen. Und immer schön Leute einladen zum mitfahren, bringt dann noch Fahrerpunkte.

Nur die Spawnzeit könnte erwartungsgemäß ziemlich hoch ausfallen.

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, jalalabut and wake sounds nice! auf den citymaps hatte ich es auch erst gedacht. aber man untérschätzt wie viele panzerabwehr soldaten und minen rumliegen...

leute umfahren ftw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss noch 5 leute in einer runde überfahren, dannbekomm ich expert transport dingens, welches ist die beste map dazu?

um den expert zu bekommen musste 11 Leute überfahren, für 5 gibbet nur den Veteran

Bearbeitet von ruhrpottbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.