Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Aus den BF2 Ranglisten gelöscht

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht

hallo,

ich habe ein paar wochen nicht mehr bf2 gezockt und habe dann heute wieder los gelegt. ich habe 50526 kills im heli und wollte mal meine position in den heli ranks im bfhq checken, bzw. wie viele plaetzte ich in meiner kleinen pause verloren habe um genau zu sein.

eigentlich muesste ich in der heli rangliste auf platz 107 mit den 50526 kills sein. aber da werde ich nicht aufgefuehrt !

auch in den anderen ranglisten finde ich mich nicht mehr. ich kann auch nicht mehr auf den button ``zu spieler springen gehen``. da passiert nichts ! ansonsten habe ich meinen rang behalten und auch meine punkte und statistiken.

bin ich von ea irgendwie geloescht worden ? ich habe nie gecheatet, gehackt oder sonst was ! wer mich kennt, weiß das ! kann mir das mal einer erklaeren ?

und vor allem was kann ich jetzt machen. wie kann ich mich an EA wenden ?

gruß

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das geschieht dir recht.

Son kleinen Spawnkiller wie du es bist braucht eh niemand und es will sowieso keiner deine Stats ansehen also np...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Finde das geschieht dir recht.

Son kleinen Spawnkiller wie du es bist braucht eh niemand und es will sowieso keiner deine Stats ansehen also np...

gehts noch ? du musst immer stress machen, ne ?!?

während mir in nem anderem forum schon von netten mitmenschen geholfen wurde, ziehst du hier im forum das niveau in endlose tiefe !

schäm dich !

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... , sagte der Spawnkiller, Baseraper, Fleischbeschau Thread, Verschwörungs Thread und Sinloss Diskusions Thread ersteller und ging ins Bettchen...

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
... , sagte der Spawnkiller, Baseraper, Fleischbeschau Thread, Verschwörungs Thread und Sinloss Diskusions Thread ersteller und ging ins Bettchen...

Hören Sie,

ich kenne Sie nicht und fühle mich von Ihnen belästigt ! Bitte unterlassen Sie Ihr off-topic Geschwafel, sonst werde ich mich bei den Admins dieses wunderbaren Forums beschweren !

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ernst... Frag bei EA an, wenn du nicht mehr zu finden bist. Hier kann dir quasi keiner helfen... Weild as liegt außerhalb jeder Hilfsmöglichkeit. Da kannst du besser per Suchefunktion andere im Forum finden die nen ähnliches Problem haben..

Wobei meiner Meinung nach das nichtmal nen wirklcihes Problem ist, weil ich aus Spaß spiele und mir nix aus virtuellen gehackten Ranglisten mache... :rolleyes:

Weil an sich ist es schade um den Strom der für diese grandiose Cheaterliste verbrannt wird...

Und bevor du andere kritisiert: Deine Wortwahl in der Überschrift zeugt auch nicht gerade von guter Kinderstube... :rolleyes:

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es nicht mal so , daß EA Konten , die eine gewisse Zeit "inaktiv" waren , temporaer deaktiviert hat !?!

Normalerweise muesstest du nur ein wenig auf Ranked Servern spielen und dein Konto wird ganz automatisch wieder "aktiv" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es nicht mal so , daß EA Konten , die eine gewisse Zeit "inaktiv" waren , temporaer deaktiviert hat !?!

Normalerweise muesstest du nur ein wenig auf Ranked Servern spielen und dein Konto wird ganz automatisch wieder "aktiv" werden.

Kann eigentlich nicht sein. Ich spiele relativ selten BF2.Manchmal über Monate nicht. Und bei meinen Punkten hat sich noch nie irgendwas geändert.

Finde das geschieht dir recht.

Son kleinen Spawnkiller wie du es bist braucht eh niemand und es will sowieso keiner deine Stats ansehen also np...

Und @ Nookie^^ Solche dämlichen Kommentare kannst du dir sparen. Mir ist schon öfter aufgefallen wie DU hier mit einigen anderen Mitgliedern umgehst die bedeutend länger hier aktiv sind wie du. Also Füße stillhalten sonst :hit::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde dafuer auch nicht unbedingt meine Hand in´s Feuer legen wollen.

Ich meine mich aber noch gaaaaaaanz dunkel an sowas erinnern zu koennen.Damals im Gaming Networks hatten wir auch mal so einen Fall und da hatte EA oder Gamespy wohl soetwas wie eine "IDLE" Time fuer die Konten.Wenn man mal drei Monate nicht gespielt hatte , zeigte einem das BFHQ nix mehr an.Erst wenn man wieder einige Puenktchen gemacht hatte , aktualisierte sich das ganze dann wieder.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ! Davon habe ich auch gehört. Ich weiß aber auch das,bevor ich letztens mal wieder ein Ründchen Gulf Of Oman gespielt habe,mein BF2 zuletzt im April benutzt hab. Oder die haben meine wenigen Punkte (bin 217564ster :ugly: ) wohl einfach übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

zitat aus einem anderem forum:

``Es ist normal, daß Du in den Ranglisten auf null gesetzt wirst, wenn Du eine Zeit lang nicht spielst. Das heißt nicht, daß Du von EA gelöscht wurdest, oder ähnliches. Normalerweise reihst Du Dich wieder in die Listen ein, wenn Du wieder spielst. Es gibt auch bereits einen Thread dazu, hier im Forum. Den habe ich jetzt aber nicht gefunden. Was komisch wäre ist, daß Du (wie Du geschrieben hast) bereits gespielt hast, Du aber trotzdem nicht in der Liste auftauchst. An Deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage/Runden zocken und dann nochmal schauen. Falls sich das Problem nicht von selbst löst, melde Dich einfach nochmal hier. ``

bei mir ist jetzt auch wieder alles in ordnung. werde wieder in den rankings gelistet !

War es nicht mal so , daß EA Konten , die eine gewisse Zeit "inaktiv" waren , temporaer deaktiviert hat !?!

Normalerweise muesstest du nur ein wenig auf Ranked Servern spielen und dein Konto wird ganz automatisch wieder "aktiv" werden.

jo, so schauts aus...danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Thema erledigt ist und die "Baseraper" Diskussion hier nicht hingehört habe ich die entsprechenden Posts gelöscht und damit das hier nicht zu einem weiteren Jombo Flame Thread ausartet mache das Ding zu !!

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.