Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

no Limits Sim

Frage zu "Glückstreffer".

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

Hab gestern einen feindlichen Helikopter in der Luft mit dem Ziellaser anvisiert und getroffen aber hab keine Gamerscore bekommen... was hab ich falsch gemacht? Muss man z.b. einen Panzer anvisieren und ihn dann treffen?

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das hab ich noch nicht geschafft. Aber zu deiner Frage. Es kann sein das der Heli schon zerstört war, weil die fliegen noch ne weile bis er in die Luft fliegt und ein anderer hat dafür schon die Pkt. bekommen das einzige was du wahrscheinlich noch hättest bekommen können wären Hilfepkt., weiß ich aber nicht bin mir also nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um jetzt mal ganz blöd zu fragen

was is der ziellaser

das sniperfernglas?!

bekommt man mehr punkte wenn man damit einen heli killt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um jetzt mal ganz blöd zu fragen

was is der ziellaser

das sniperfernglas?!

bekommt man mehr punkte wenn man damit einen heli killt?

nein...aber als sniper haste nich soviele andere waffen dabei, die gegen nen heli halbwegs attraktiv ins gefecht geschickt werden können...

ich hab maln heli runtergeholt, hab aber nen panzer anvisisiert... war auch nur zufall, der heli war gar nich im bild und schwupp fliegt er rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Achievement hab ich im Einzelspielermodus beim "Entgegner" gemacht, der Kamov vom Legionär bewegt sich nämlich Vorhersehbar und belibt auch zum umdrehen stehen ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein...aber als sniper haste nich soviele andere waffen dabei, die gegen nen heli halbwegs attraktiv ins gefecht geschickt werden können...

ich hab maln heli runtergeholt, hab aber nen panzer anvisisiert... war auch nur zufall, der heli war gar nich im bild und schwupp fliegt er rein^^

Glückstreffer halt :D

@Shifty: Ich spiel momentan die Kampagne auf Schwer durch und bin schon fast am Ende... werd das dan nauch mal probieren!

Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

Hab gestern einen feindlichen Helikopter in der Luft mit dem Ziellaser anvisiert und getroffen aber hab keine Gamerscore bekommen... was hab ich falsch gemacht? Muss man z.b. einen Panzer anvisieren und ihn dann treffen?

Simon

Hab Gestern nen Chopper auf der Map "Par für den Course" mit dem Lasermarkierer anviesiert und und vom Himmel geholt, Punkte gabs auch, aber den Erfolg "Glückstreffer" nich...

Ich schließe daraus, das es den Erfolg im Online-Modus nicht gibt ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn bekommen aber wie gesagt einen panzer anvisiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe daraus, das es den Erfolg im Online-Modus nicht gibt ?!

ka ich hab ihn im Singeplayer gemacht und zwar ganz am ende wo man auf dem Landeplatz gegen den Hubschrauebr kämpft, da liegt irgendwo auch so nen Laser-dingens. Ist auch relativ leicht, hat eigentlich wenig mit gück zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn bekommen aber wie gesagt einen panzer anvisiert...

Mmh, mal wieder ein BF:BC Wunder... :kritisch:

Aber ich glaube Du bist PS 3´ler, vllt. läufts da "RUNDER" ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nich, hab nur gesehen, das bei den ps3 trophies steht, man soll hundert xbox-live spiele spielen... soviel zu china kopiererei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nich, hab nur gesehen, das bei den ps3 trophies steht, man soll hundert xbox-live spiele spielen... soviel zu china kopiererei^^

:blink:

:rofl:

Na dann viel Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.