Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Firzen

Codename: Panzers FP

Recommended Posts

Guest Firzen

Keine Ahnung ob jemand schonma von Codename: Panzers gehört hat.

Is ein 3D Echtzeit-Strategie-Spiel und spielt im 2.WK. Sieht sehr vielversprechent aus.

Aber eigentlich wollt ich mal meine Seite dazu vorstellen (wenn man das hier darf).

Also hier die Seite:

Panzers.net.tc

und hier das Forum dazu:

Forum

Würd mich über ein paar Comments (und natürlich auch Member im Board) freuen. :D

Gruß

Firzen

Keine Ahnung ob jemand schonma von Codename: Panzers gehört hat.

Is ein 3D Echtzeit-Strategie-Spiel und spielt im 2.WK. Sieht sehr vielversprechent aus.

Aber eigentlich wollt ich mal meine Seite dazu vorstellen (wenn man das hier darf).

Also hier die Seite:

Panzers.net.tc

und hier das Forum dazu:

Forum

Würd mich über ein paar Comments (und natürlich auch Member im Board) freuen. :D

Gruß

Firzen

das command sieht irgendwie besser aus

ist das dieser kleine italinischer panzer ich hasse den *grrr*

Guest Firzen

Die werden beide sicherlich nicht schlecht, aber ohne Demo zu sagen welches besser is, ist nicht machbar.

panzers sieht ziemlich bunt aus. also rein atmosphärisch gefällt mir BC ganz klar besser...

Also ich weiß nicht, da werden tausende Euros für nen Programmiererteam ausgegeben, nochmal tausende für ne passende Engine, aber noch nichtmal nen paar Euro für ne eigene Domain geschweige denn IP. Sehr verwunderlich das ganze. <_<

Guest Firzen

Also die, die auf der GC schonmal Panzers anzocken durften fanden die Atmosphäre ganz gut.

Naja muss man dann bei den Demos sehen, soll ja bei beidem net mehr lange dauern.

@DraconiX

HÄ???

Wow, sieht nicht schlecht aus, mal sehen was CDv drauss macht, wird das en Strategie Game oder eher so wie Battlefield??

@DaroniX das sit nicht die offizielle Page, die findest du unter www.panzers.de

MfG OpaWilli

ich freu mich auf beide und werde bestimmt auch beides anzocken...so oder so...der gewinner wird gekauft :D

MfG ET

Guest Firzen

Das is ein Echtzeit-Strategie-Spiel.

Wie z.B Blitzkrieg nur man kann näher ran u.s.w also auch fast die Sicht von BF einnehmen.

Nur spielt man halt mehrere gleichzeitig.

also ich hab mir mal die mühe gemacht und den trailer runtergezogen,

meine ehrliche meinung, LEGOLAND SPIELT KRIEG

also wenn die dafür geld verlangen sehe ich das als frechheit an.

ist nur meine meinung , will da auch keinen streit anfangen aber das ding ist von der mache in meinen augen KINDERGARTEN ähnliches niveau , da gibt es besseres.

Ha is nix für mich, das erinnert mich aber an die alten C&C Zeiten, obwohl Panzers nicht schlecht aussieht !

post-8-1061998940_thumb.jpg

post-8-1061998940_thumb.jpg

Guest Firzen

Wie C&C wirds bestimmt nicht.

@800gNudeln

Und deine Begründung dafür??

Man kann jawohl nicht behaupten, dass es unrealsitisch aussieht.

Gut die Infanterie sieht nicht SO gut aus, aber Fahrzeuge, Umgebung d.h Gebäude etc. sowie Flugzeuge und Infanterie sehen doch wohl realistisch aus.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.