kante 0 Melden Geschrieben 23. September 2008 Hey erst mal bin neu hier . Habe aber schon ein Problem , wie bekomme ich alle Map´s in online Modus habe auch alle Ad on´s installiert. Bedanke mich schon mal jetzt für Eure Hilfe DANKE
Striker 75 Melden Geschrieben 23. September 2008 formuliere die frage bitte nochmal verständlich, da du alle addons hast müsstest du auch alle vanilla (vanilla=standart) maps haben
Quacki 0 Melden Geschrieben 25. September 2008 @TE: Meinst du, dass du wenn du online spielen willst, keine Karten (bzw. Server) siehst?
kante 0 Autor Melden Geschrieben 25. September 2008 Danke für Eure mühe . Ich meine bei mir sind Online einige Maps rot hinterlegt und wenn ich sie spielen will sagt er mir ich habe diese Karte nicht
Striker 75 Melden Geschrieben 25. September 2008 ja das sind dann custommaps, hast du bei den filtereinstellungen ein kreuz bei "alle mods" (oder wie das heißt, ganz unten links das kästchen)
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Es gibt auch (glaub ich zwei (die bei patch 1.41 dazugekommen sind (maps die du nur offline spielen kannst)) maps die du wie ´gesagt nur offline spielen kannst. weiß aber grad nich genau welche beiden das sind. Bearbeitet 27. September 2008 von chocochipsbaer
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. September 2008 Was nur offline? Bitte nicht posts schreiben wenn das gehirn schon im tiefschlaf ist. Die maps die bisher offiziel in bf 2 erschienen sind (Wake, Tampa und Jalabladingens) kann man alle im online modus spieln. Wär ja wohl selten dämlich wenn EA/Dice sich die arbeit für ein Onlinespiel machen würde und dann die maps würden genau dann net funktionieren.