Castle 0 Melden Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) hi, Von den Gotlandern gibts schon seit BF42 nen Haufen Server. Im Internet kann ich aber nix finden. Die haben sonen haufen Server aber wer oder was sind die und wo find ich deren Internetseite ? Was ist das für ne Truppe und wo kommen die her ? Kennt noch jemand von damals La Cantina ? Und kann mir jemand sagen was die TV Server sind und warum Internode den schlechtesten Ping von allen hat ? Und gibts von Datorbutiken auch ne Webseite ? Bearbeitet 23. September 2008 von Castle
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 24. September 2008 Sind studenten bzw es ist eine uni. Selbe auch hier: www.2f4y.com
Castle 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2008 Und laufen die Gotland Server über die Uniserver ?
ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 26. September 2008 Und gibts von Datorbutiken auch ne Webseite ? http://gaming.datorbutiken.com
Anna1977 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Sind die Server denn gut?? __________________________ Mein Webradio:
Sepsis 588 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Sind die Server denn gut?? Nein die sind schlecht administriert. Da sind fast nie Admins drauf und wenn kümmern die sich kaum um irgendwas. Ich würde lieber auf Clanserver bleiben. Bearbeitet 6. Oktober 2008 von Grappling Hook
TheBullet 129 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Nein die sind schlecht administriert. Da sind fast nie Admins drauf und wenn kümmern die sich kaum um irgendwas. Ich würde lieber auf Clanserver bleiben. naja ich find die geil
ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Sind die Server denn gut?? __________________________ Mein Webradio: Welche Datorbutiken, die sind super adminstriert