Chuck Norris 116 Report Share Posted September 25, 2008 Ich bin halt neugierig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hova 4 Report Share Posted September 25, 2008 Ja, hatte es die letzten 3 Jahre als Freifach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Striker 75 Report Share Posted September 25, 2008 ja, wollte mal koch werden. mittlerweile kann ich dosenfutter und einpaar sachen mit kochbuch nebenbei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alvias 514 Report Share Posted September 25, 2008 ich kann pizza in den ofen schieben, nuggets/schnitzel braten, nudeln kochen, und ich kann auch chili con carne, aber das wars schon ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirGutz 913 Report Share Posted September 25, 2008 Kann 1 a Tütensuppen und andere leckerein aus der Tüte bzw Dose machen alles andere is was man so kocht bei mir nicht genießbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Necrofridge 963 Report Share Posted September 25, 2008 Meine Mutter kocht, gibt man mir ein Kochbuch fällt es definitiv in den Bereich "essbar" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chuck Norris 116 Author Report Share Posted September 25, 2008 ja, wollte mal koch werden. mittlerweile kann ich dosenfutter und einpaar sachen mit kochbuch nebenbei Ich wollte auch mal Koch werden. Da ich einen Unfall hatte und auch gegen ein paar Sachen allergisch bin, musste ich den Job dann aufgeben. Sind auch scheiß Arbeitszeiten... Daher kommt auch meine Leidenschaft für's Kochen und Experimentieren. Zum Glück hat mich noch nix "Meister" genannt und auf den Namen "Igor" gehört! Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Report Share Posted September 25, 2008 so einfach dinge bekomm ich schon hin, bei größeren sachen wirds aus dem kopf raus schwer. Mit kochbuch sollts aber klappen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don_Bam 17 Report Share Posted September 25, 2008 Ich würde wirklich gerne kochen können, aber ich schaffs einfach net. greez Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Picknicker 0 Report Share Posted September 25, 2008 Ich denk schon, dass ich recht gut kochen kann. Ich kann im Grunde das, was meine Mutter kann, nur dass es bei mir länger dauert weil ich immer Panik kriege wenn alle 4 Herdplatten simultan bekocht werden müssen Ich koch eigentlich fast jedes Wochenende mit meiner Mutter zusammen und daher hab ich über die Jahre denk ich mal doch einiges mitbekommen. Mutti kocht nämlich vorzüglich E: Außerdem kommt das bei den Mädels richtig gut, wenn man kochen kann ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Entenkiller 0 Report Share Posted September 25, 2008 [...] E: Außerdem kommt das bei den Mädels richtig gut, wenn man kochen kann ^^ Sollte es nicht eher anders rum sein? Oh Gott, in was für einer Gesellschaft leben wir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cabrio 22 Report Share Posted September 25, 2008 Die Grundkenntnisse habe ich, aber für ein 4 Gänge Menü bräuchte ich schon ein Kochbuch. Außerdem bin ich verheiratet, da ist es nicht schlecht, wenn man so tut als könne man(n) nicht kochen - dann muss man auch nicht helfen sondern kann weiterspielen während die Frau in der Küche ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
complex 368 Report Share Posted September 25, 2008 kochen ? kein bock Link to comment Share on other sites More sharing options...
NooK 0 Report Share Posted September 25, 2008 Kann ziemlich gut kochen. Bzw aus allen Resten die da sind was Essbares und Gutes machen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schengers 0 Report Share Posted September 25, 2008 Daddeln entkernen, Mandelkern rein, mit Speck umwickeln (Zahnstocher hilft) und dann in karamelisiertem Öl anbraten...LECKA!!!!! (nachgemachtes Rezept by Papi) Ansonsten krieg ich Standardsachen hin und experimentieren gefällt mir auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...