musinux 0 Report Share Posted September 25, 2008 Also ich möchte nur mal auf diesem Wege meinem Unmut freien Lauf lassen. Es gibt auch nach mehreren Anfragen meinerseits zu einem massiven Problem mit allerlei Abstürzen vor allem in Online-Player Modus keine einzige persönliche Email von EA. Statt dessen wird man mit automatisch generierten Emails konfrontiert, und im Laufe des Supportprozesses (der den Namen eigentlich nicht verdient) mehrfach zum Absenden der DXDIAG und Tastmanager Protokolle veranlasst. Nicht dass Electronic Arts die nicht schon mehrfach von mir vorliegen hat. Am Ende steht die Behauptung, ich hätte das Spiel unrechtmäßig erworben und der Support wird damit ohne Problemlösung eingestellt. Mal ganz abgesehen davon dass ich über eine legale Lizenz verfüge und obendrein das Programm vom EA-eigenen Server autorisiert heruntergeladen habe, ist das eine Unverfrorenheit sondergleichen. Ich kann nur jedem abraten ein Spiel von EA zu kaufen. Besonders Leute mit AMD Athlon x2 Prozessoren sollten da aufpassen! Habe das Spiel zurückgegeben. Der Händler hier vor Ort hat sich Gottseidank darauf eingelassen. Also Good Bye liebe Community, das wars dann wohl mit Battlefield. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedBullBF2 7 Report Share Posted September 25, 2008 Hab hier einen Opteron 180 und das ist bekanntlich ein Dual Athlon :-) Vielleicht hättest du dir die Dual-Treiber von AMD runterladen sollen und in diesen Forum hier mal jemanden fragen sollen... Dann wünsche ich noch einen schönen Tag.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven 134 Report Share Posted September 26, 2008 Tja, so wird es aussehen, wenn sich EA, wie bei Spore schon sichtbar, drauf konzentriert, den Weiterverkauf der Spiele zu unterbinden, um mehr Profit einzustreichen. Support im eigentlichen Sinne wird es nur noch begrenzte Zeit geben... Aaber, wie mein Vorredner schon sagte, wäre es sinnvoll gewesen, erst mal hier nachzuschlagen und nachzufragen, denn für die meisten Probleme gibt es eine Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NooK 0 Report Share Posted September 26, 2008 Wenn du Probleme hast frag in nem Forum. Leute die die Probleme schonmal hatten wissen besser bescheid wien Support Bot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hawkeye 2 Report Share Posted September 26, 2008 Wenn du Probleme hast frag in nem Forum. Leute die die Probleme schonmal hatten wissen besser bescheid wien Support Bot. Hat er doch. Wusste aber keiner eine Lösung. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=40554 Der Support von EA ist halt mal ziemlich beschissen. Aber mal ehrlich, bei den meisten anderen Publishern sieht das auch nicht anders aus. Die sollten dringend alles daran arbeiten, den mit solch misserablem Support vergrault man auf lange Sicht seine Kunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted September 26, 2008 Hm,nicht gelesen Ich denke das der Dual Core Optimizer da hätte abhilfe schaffen können. Klingt nach dem Problem das ich mit meinem X2 nach dem Umstieg von einem Athlon64 hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chuck Norris 116 Report Share Posted September 26, 2008 Öhm, kann man dem Game nicht nur einen Kern zuweisen? Soweit ich weiß, hilft das doch auch, oder täusche ich mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Report Share Posted September 26, 2008 also obs wirklich an multicore-rechnern hängt? ich weiß nicht.. ich hab 2systeme mit einmal 4- und einmal 2-kernen hier(beides intel), auf beiden laufen alle battlefields ohne kernzuweisung. bei meinem bruder mit C2D läufts auch ohne probleme.. ich kann allerdings nur von Intels sprechen, ob es bei AMD wirklich anders sein soll? @threadersteller; dass du es umgetauscht hast, ist natürlich deine entscheidung, dass der support miserable ist, ist auch nicht abzustreiten.. guck doch einfach mal, ob die demo von bf2 bei dir läuft? falls nicht, probier halt mal über den taskmanager der demo nur einen kern zu zuweisen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Germanfragger 235 Report Share Posted September 26, 2008 @Topic Hats jetzt ers einer gemerkt ? (scherz) Mal im Erst der Ea support ist das schlimmste musste mir alles selber aus dem I-net saugen bin dabei auf Bf-games.net gestosen! (Und ihr Seid Gold Wert!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NooK 0 Report Share Posted September 26, 2008 Hab nen AMD Quad Core und kann jedes EA Spiel das ich besitz zocken ohne zuweisung oder irgendwelche Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted September 26, 2008 also obs wirklich an multicore-rechnern hängt? Zumindestens hatte ich nach dem Umsteigen auf meinen jetztigen S939 Athlon 4400 X2 ziemliche Probleme bei allen 3 (Hatte BFDingbums da noch nicht) BFs beim Online spielen. Der lud die Karte und dann konnte man manchmal sogar bis zu einer Minute zocken. Dann gings es entweder ohne Fehlermeldung auf den Desktop oder der gesammte Rechner fror ein und lies sich nur noch reseten. Das war von BF zu BF verschieden. Nachdem mir dann jemand hier aus dem Forum (eraser,jonez oder sergio ) geraten hat mal den Dual Core Optimizer von AMD auszuprobieren, ist der Fehler nie wieder aufgetreten. @NooKie^^ Schön für dich Link to comment Share on other sites More sharing options...
musinux 0 Author Report Share Posted September 27, 2008 Na, toll!! Dual core optimizer... Davon hatte bisher noch keiner was geschrieben. Nun denn, ist auch nicht so schlimm. Ich habe mein Geld zurück und so wie ich das sehe, wird der Händler wohl mit EA auf Rückzahlung für die eine Lizenz pochen. Nicht mein Problem. Ich mache dann mal mit dem grafisch viel weniger ansprechenden Warrock.net weiter. Aber das funktioniert wenigstens sofort. Grüße!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven 134 Report Share Posted September 28, 2008 Na, toll!! Dual core optimizer... Davon hatte bisher noch keiner was geschrieben. Steht alles in unserem Wiki drin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted September 28, 2008 Na, toll!! Dual core optimizer... Davon hatte bisher noch keiner was geschrieben. Sry,hab deinen ersten Thread übersehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chuck Norris 116 Report Share Posted September 28, 2008 @Sven: Das Wiki finde ich wirklich klasse , aber ich denke, jemandem, der die schnelle Hilfe sucht, wirst du kaum zumuten können, es zu benutzen . Vor allem, weil der Link rechts oben zwar fett ist, aber sonst nicht wirklich auffällt... Ich selbst schaue auch nicht ins Wiki, ich frage lieber hier, weil es einfacher ist und ich auch ehrlich gesagt, zu faul bin im Wiki zu suchen! Link to comment Share on other sites More sharing options...