Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) HI, will mal ein heikles Thema beginnen, und zwar: Vor ca. nem halben Jahr wurde meine alte E-mail addresse gehackt. Wollte mal fragen ob es wege gibt wie ich sie wieder zurück bekomme. Hab zwar ne neue aber auf der alten is auch noch viel wichtiges drauf. Falls ihr mein ich lüge. Meine alte hieß WhiskeyCobra@hotmail.de Ich schör das das meine echte und orginal von mir die E-mail ist. Mal schauen was kommt.............. mfg WhiskeyCobra €: Rechtlich bedenkliche Zeilen entfernt! Nach Hilfe Fragen ist okay, aber nicht die Frage nach illegalen Programmen! Bommel Bearbeitet 26. September 2008 von Bommel
Poow 893 Melden Geschrieben 26. September 2008 Ich würde fast tippen, das jemand einfach dein Passwort kannte... Aber Hilfe zum "Hacken" bekommst du hier trotzdem nicht
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 26. September 2008 Ich würde fast tippen, das jemand einfach dein Passwort kannte... Niemand wusste mein Passwort( Auser mir)
Poow 893 Melden Geschrieben 26. September 2008 Frag doch mal bei Hotmail nach. Oder lass dir ein neues Passwort zuschicken, falls du über einen andere Mail registriert bist und die nicht geändert wurde. (Falls das geht) Habe keinen Hotmail Acc.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. September 2008 Außer Hotmail um Hilfe bitten kannst du da jetzt auch nix mehr machen. Als Freemail-Kunde würd ich mir da aber keine allzu großen Hoffnungen machen. Falls du bei deiner Registrierung bei Hotmail nicht deine korrekte Adresse angegeben hast, werden die dir sicher nicht helfen können. Da könnte ja jeder kommen und behaupten, das sei seine Adresse. mfg