Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

SEESCHLACHTEN

Empfohlene Beiträge

Um mal wieder ein bischen was über das Spiel zu erfahren

(und nicht die nächste (sinnvolle) Umfrage zu starten, damit wir bald völlig gläsern sind),

Was ich gerne mal erfahren würde ist, ob hier schon einmal jemand

richtige Seeschlachten geschlagen hat, mit Fliegerattacken und U-Boot Alarm,

oder beschränkt sich das Spiel wirklich zu 99 % nur auf den Kampf an Land?

Gebt mal laut und wenn Ihr die Frage bejahen könnt, schreibt gleich mal einen

kleinen Bericht zur Schlacht.

Also Mast und Schottbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll herr general!

seeschlachten sind echt kuhl, auch wenn man das nicht gleich glaubt.

eigentlich wollte ich auf den träger, stattdessen bin ich am grossen schiff respawnt.

naja, bin ich halt losgefahren. ich hatte noch einen flakschützen und einen am hinteren geschütz.

die story schreib ich dann per EDIT funktion hier rein, is mir im moent zu viel text ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine richtige Seeschlacht habe ich nur einmal mitgemacht. Ansonsten werden die Schiffe eher stehengelassen. Manchmal gibt es einige die mit nem Schlachtschiff Landziele beschiessen. Wenn man sich dann in ein U-Boot setzt hat man gute Chancen das Schiff zu versenken, da mit U-Bootalarm keiner richtig umgehen kann. Leider gibt es dann kein Frag da der Spieler auf dem Schlachtschiff mit nem Landungsboot abhaut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine Map gemacht, die sich auf diese Seeschlachten beschränken sollte (ich finde die Seeschlachten richtig goil). Leider hats mir dann des Windows zerhauen <_<<_<

P.S Sone richtig geile Seeschlacht haben wir mal auf ner LAn gemacht, das war ziemlich goil :lol::D:high:

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal bei ner coolen Seeschlacht mitgemacht. Im U-Boot gegen 3 Zerstörer, allerdings noch mit dem Schlachtschiff dabei. Feindliches U-Boot und Flugzeuge waren nachher auch noch mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sone richtige seeschlacht hatte ich glaub ich noch net, aber ich hab mit dem u-boot ein flugiträger und ein schlachtschiff versengt bis dann der andere schlachter kam. dann wars aus mit mir :(

aber auf sone richtige seeschlacht hätte ich schon ma bock :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In clanwars spielen schiffe eine große rolle...auf der map guadacanal kann man mitden schiffen den feindlichen flugplatz mir granaten vollspammen so das keiner mehr starten kann... auf iwo jima kann man als allie genauso vorgehen und mit einbischen übung alle gegner auf dem flugplatz vernichten (auch panzer)...auf midway gibt es dann schon größere schlachten bei cw'S da sich 2 flaggen im wasser befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre gerne Schiff, meistens bin ich aber allein im grossen Schlachtschiff, aber ich wechsle dann zwischen Pos1 und Pos2 schnell hin und her, hab so schon manche Schlacht gewonnen, weil mein Gegner nur die vorderen/hinteren Türme benutzte.

Eine Salve in einen Zerstörer reicht ja, kann man eigentlich nur Gemetzel, weniger Schlacht nennen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeschlachten sind das geilste an bf überhaupt (einzige außnahme Dogfight auf market garden)

leider spielen viel zu wenige ap wie z.b. Midway und wenn dann meißt nur auf dem land und in der luft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeschlachten sind das geilste an bf überhaupt (einzige außnahme Dogfight auf market garden)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Seeschlachten gut nur leider kommt es selten zu einer.

Ich liebe es mit dem U-Bott anderen Schiffen aufzulauern.

Auch das Taktische Potential der Schiffe wird nur selten genutzt ....... leider.

Auf Karten wie Midway, Guadalcanal oder Iwo Jima kann man die Schlachtschiffe hervorragend zu Bombadierungen einsetzten aber wie bei allen Attilerie Angriffen geben einem diese ?&%%$$% dr&%$

Besc..... SNIPER nie ein Ziel vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten find ichs mit dem Zerstörerhauptgeschütz feindliche Flugeuge abzuschiesen.

Da rechnet keiner mit.Ich hab mal innerhalb von ca 5min 3 Feindflieger runtergeholt,

dabei sind 5 Mann gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten find ichs mit dem Zerstörerhauptgeschütz feindliche Flugeuge abzuschiesen.

Da rechnet keiner mit.Ich hab mal innerhalb von ca 5min 3 Feindflieger runtergeholt,

dabei sind 5 Mann gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.