Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

SEESCHLACHTEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seeschlachten finde ich gut, allerdings kommt es leider immer seltener zu einer. in destert combat kann man seeschlachten vergessen, weil die schiffe der amis sowieso mit ihren marschflugkörpern alles treffen, was sie wollen (die können damit auch weite strecken unter wasser fliegen...).

aber im originalen battlefield macht ne ordentliche seeschlacht mit zwei gleich starken flotten richtig laune (außerdem sind die schiffe im gegensatz zu den flugzeugen so langsam, dass selbst ich noch mitkomme *g*) . ich finde es auch nicht schlecht, dass sie lange dauern. das problem dabei ist nur, dass oft die zeit bzw tickets abgelaufen sind, bevor ein schiff gesunken ist :D

aber ansonsten gilt: seeschlachten? :dafür:

je mehr dabei mitmachen, desto besser ;)

Geschrieben

Hab auch ne Kleine Geschichte:

Ich schipperte so mit nen Zerstörer oder so,allein duch die Gegend.

Da sah ich nur so ne Antenne aus dem Wasser ragen.Dachte mir

"Ahh ein U-Boot, probierst mal die Wasserbomben aus" ! Ich drauf los

und die ganze Reihe abgeschmissen.Hab ihn wohl den getroffen,weil ich

nen Kill bekam.

Ja, das war so mein Spannendstes auf See.Spiele auch nicht so gerne

die Pacific Maps. Die sollen mal eine machen mit der Bismarck,Prinz Eugen,

Hood,Prinz of Wales usw. machen.

MfG Weapon X

Geschrieben

EA könnte ruhig mal sone Seeschlacht map einbauen das wär GEIL!!!! B) B) B)

Geschrieben

seeschlachten sind geil, wenn man leute hat, die mitmachen. hab letztens auf ner lan (scheiss bnd ihr kriegt mich nicht) gegen kumpels gezockt. das einzige problem bei denen war: noobies. also nix wie ab aufs land und blöde rumsteuern. hab zwar dann mal nachgefragt, wies mit ner schlacht auf see aussieht. aber ich glaube die war'n (sorry jungs) zu blöd ins schiff einzusteigen. also weiterhin flugzeug fliegen (was auch nicht richtig funktionierte), und zwar überm land. also stand ich alleine da und dachte mir, wenn die nicht zu mir kommen, komm ich halt zu denen. also schlachtschiff, richtung insel und das ganze teil zusammengeschossen. und ab und zu kam die kill-anzeige. die haben bloss nicht so richtig herausgefunden, warum die plötzlich tot waren. war aber trotzdem lustig. und die haben versprochen, fleissig zu üben... :D:D:D

Geschrieben

was so richtig laune mach ist mit einem U-boot ein U-boot zu jagen :D , aber ehrlich bis man sich da findet ham 2 Andere Typen gegseitig 1000 Tickets weggeballert :(

Ich hab auch mal mit dem Hauptgeschütz des schlachters n Flugzeug abgeschossen :D

Geschrieben

ich bin gerade an soner map...

ich mach euch heut abend ncoh n´ paar screens !

Geschrieben

es gin doch schon eine mit von schwebepanzer

Geschrieben

Seeschlachten:

Also im schiff vs Schiff hatte ich keine erfahrung gemacht da entweder der feind nicht an bord ist oder der meinen kutter absaufen ließ bevor ich richtig respawnt bin.

Wäre mal cool die letzte fahrt der Bismark als neue Map von EA. Hab über die Bismark ne Doku gesehn, das war ja mal eine potenzschaukel für jeden Seebären *g*

Ansonsten Seeschlachten:

Ich fliege gerne mit ner Corsair oder Zero Träger attacken auch wenn sie recht kurz seit 1.4 sind oder auch gerne mal mit jäger und bombern unterhalb von Flakfeuernden schlachtschiffen oder wehrlosen Zerstörern. Obwohl mancher ZerstörerKommandant hatte mich mal hübsch überrachscht als er mich mit dem hauptgeschütz abschoß. allerdings ist das glücklicherweise nur selten der fall. :)

Geschrieben

Ja, Seeschlachten sind geil. :) Habe schon öfters in Midway von Schiff zu Schiff gekämpft, meistens mit dem Zerstörer oder U-Boot. Ist leider die einzige Map, wo solche Schlachten vorkommen. :(

In Guadal Canal werden die Schiffe meist nicht genutzt, so dass man sich auf das Beschiessen vom Landzielen beschränken muss.

In Wake ist es auch ganz abgefahren,wenn man den Flughafen der Yankies mit Granaten pflastert, macht echt Laune.

:lol:

Ne Nordmeer Map als reine Seeschlacht von EA mit der Bismark / Hood ect. wäre natürlich oberaffen *g*! :):lol: Das wäre nach Aberdeen ( Panzerschlacht) und Battle o. Britain ( Luft) die dritte reine Waffengattungsmap. ;)

Geschrieben

Ich steh eher nicht so auf Seeschlachten, muss man zu wenig die Waffen einsetzen als das man mit nem Boot rumtuckert... es gab ne Map... Sea Battle glaub ich, NUR WASSER... die war vielleicht ein SCH***... Da hatte man nach 2 minute ohne auch nur einen Schuss gewonnen [im SP-Modus] ;):(<_<:ph34r:

Geschrieben

Mitlerweile habe ich wirklich das Gefühl, daß der strategische Vorteil eines

Schlachtschiffes bei den Seekarten total vergessen wird. Das erstaunt mich

aber schon ein wenig. Was könnten die für Unterstützung leisten, wenn

die Aufklärer Kamerapunkte setzen würden!

Und wie spannend könnte das sein, wenn mehrer Flieger das Schiff dann

angreifen und einigeg Besatzungsmitglieder das Schiff mit Mann und Maus

verteidigen.

Geschrieben
Mitlerweile habe ich wirklich das Gefühl, daß der strategische Vorteil eines

Schlachtschiffes bei den Seekarten total vergessen wird. Das erstaunt mich

aber schon ein wenig. Was könnten die für Unterstützung leisten, wenn

die Aufklärer Kamerapunkte setzen würden!

Und wie spannend könnte das sein, wenn mehrer Flieger das Schiff dann

angreifen und einigeg Besatzungsmitglieder das Schiff mit Mann und Maus

verteidigen.

Geschrieben

Isch hätt da ma ne fräge:

Wo kann man mit den U-booten fahren????? Im meer. h4h4!!!!!!!

;):huh:

Geschrieben

:suchfunktion: :nospam: :keineahnung: *grrr*

war das verständlich? :blink:

Geschrieben

@k98 - Echt nett, wie Du neue Mitglieder empfängst, respekt.

@snapper - Das Forum reagiert etwas gereizt auf diese Frage,

da Du der ca. 587ste bist, der Sie stellt.

Aber es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten (siehe den vorigen Beitrag).

Durchsuche einfach mal ein wenig das Forum, dann findest Du genug Hinweise.

Nur schon vorweg, es gibt sie nur im Mehrspieler Modus.