Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

SEESCHLACHTEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@k98 - Echt nett, wie Du neue Mitglieder empfängst, respekt.

@snapper - Das Forum reagiert etwas gereizt auf diese Frage,

da Du der ca. 587ste bist, der Sie stellt.

Aber es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten (siehe den vorigen Beitrag).

Durchsuche einfach mal ein wenig das Forum, dann findest Du genug Hinweise.

Nur schon vorweg, es gibt sie nur im Mehrspieler Modus.

Gast
Geschrieben
Mitlerweile habe ich wirklich das Gefühl, daß der strategische Vorteil eines

Schlachtschiffes bei den Seekarten total vergessen wird. Das erstaunt mich

aber schon ein wenig. Was könnten die für Unterstützung leisten, wenn

die Aufklärer Kamerapunkte setzen würden!

Und wie spannend könnte das sein, wenn mehrer Flieger das Schiff dann

angreifen und einigeg Besatzungsmitglieder das Schiff mit Mann und Maus

verteidigen.

Geschrieben

Warum? In so einem Fall schnapp ich mir das nächstbeste Flugzeug, und glaub mir

ich bekomme eins, und würde den Pennern den Arsch wegpusten.

Die meisten Camper sind zu feige für einen offenen Kampf.

Geschrieben

So eine richtige Seeschlacht mitten im Spiel habe ich noch nie gesehen.Das einzige, was ich in Bezug auf Seeschlachten mal gemacht hab war, dass ich auf einen non-dedicaded Server connectet habe und mich mit dem Typen abgesprochen habe eine Seeschlacht zu machen. Wir waren dann zwar nur zu zweit, es hat aber trotzdem Bock gemacht.

Gast
Geschrieben
Warum? In so einem Fall schnapp ich mir das nächstbeste Flugzeug, und glaub mir

ich bekomme eins, und würde den Pennern den Arsch wegpusten.

Die meisten Camper sind zu feige für einen offenen Kampf.

Geschrieben

seeschlachten findet man kauf ich habe eine karte die ist nur eine seeschlacht (nightland) fals die jemand kennt!

wer sie will kontaktier mich über pm (weiß aber nicht ob die mit patch 1.45 noch geht)

Geschrieben

Da zu hatte ich in dem "Bismark"Thread schon was geschrieben

Das würde aber heissen, das die Achsenseite mit 2 Schiffen gegen 10 kämpfen würde.

Und sie sollten das dan so machen das jeder Geschützturm von einem Mann bedient wird

Damit die unabhänig voneinander verschiedene Ziele bekämfen könnten

Das wären dann bei der Bismark 10 und bei der Prinz Eugen 8 Mann

Bei den Briten könnte man es so lassen wie es ist,sie waren ja zahlenmäßig überlegen

Ich fände so ne Map klasse denn es würde,wie Diablo schon sagte,echtes Teamplay

voraussetzen

Geschrieben

Hallo, kann mir mal einer sagen, wo ich ein U-Boot finde, habe nichts gefunden? :unsure:

Geschrieben

Auf Guadalcanal und Midway gibts Uboote... aber nur im Multiplayer...

Geschrieben

Ob man das als Seeschlacht bezeichnen kann weiss ich nicht, ich hab in dem Level wo beide Parteien nur einen Flugzeugträger haben mal mit 3 Anderen in 1 Minute den Gegnerischen Flugzeugträger versenkt! Da waren 2 Noobs wohl die ersten am Flieger und sind gleich abgestürzt, jedenfalls konnte von denen dann keiner mehr starten und in null komma nix war das Bötchen weg! Das war coool! B)

Mit dem Schlachtschiff hab ich mal 2 gegnerische Schiffe und einen Flugzeugträger versenkt, mir macht allerdings das rumgetuckere nicht so viel Spaß. Schiffe eignen sich besonders als Bombenziele!!!

Geschrieben
Schiffe eignen sich besonders als Bombenziele!!!
Geschrieben

Leutz guckt mal nach der Map "Battle of the Atlantic"! Die macht fun! Was hat man: 6 U-Boote 3 Zerstörer 1 Schlachtschiff (Prince of Wales/Yamato)! Das is ne nacht map man sieht nich zu weit aber auch nich zu kurz (wenn man das so sagen kann)! Mit nem richtigen teamplay also mit ts und ner richtigen taktik! :) doll doll doll!!!! Hier ein link zu der und noch anderen MAPS! MAPs

Da bidde!

Ich frag mal ob man mal die map auf dem "www.united-teamplayers.de test" Server laufen lassen kann!

Ich poste dann in den Verabreden Threat im Multiplayer teil! FREU mich schon euch in den Ar**** zu treten! :D:D:D

Gruß Patton

Geschrieben

ganz schön mutig deinen Server so offen jeden zugriff zu überlassen wenn da keiner auf die idee kommt mal was draufzuspielen. Troja lässt grüßen......