Zum Inhalt springen
Krockeschinski

Sacred 2

Empfohlene Beiträge

@Uepsilon (auch wenn es zu spät ist)

Hab ich gerade im offiziellen Forum zum Thema Kopierschutz gefunden.

Darf ich SACRED 2 aus dem Internet herunterladen?

Es ist zulässig, nicht gecrackte Kopien von SACRED 2 über das Internet zu verteilen und herunterzuladen. Jede so legal heruntergeladene Kopie kann auch ohne Aktivierungscode am Kalendertag der Installation bis 23:59 Uhr im Singleplayer und im LAN gespielt werden. Am nächsten Kalendertag kann der Spielstand mit einem online erhältlichen Aktivierungscode unbegrenzt weitergespielt werden, ebenso kann damit dann auch online gespielt werden.

Wo sind Aktivierungcodes für bereits vorhandene Kopien oder Downloads erhältlich?

Jede Kopie und jeder Download von SACRED 2 kann einen Tag ohne Aktivierungscode gespielt werden. Am nächsten Kalendertag wird Dir SACRED 2 durch eine Meldung auf dem Bildschirm weiterhelfen, einen Aktivierungscode zu erwerben.

Außerdem ist es möglich, Aktivierungscodes für bereits vorhandene Kopien oder Downloads auch direkt unter http://shop.sacred2.com/ zu erwerben. Von dort landet der Aktivierungscode mit nur wenigen Klicks bequem und zielsicher im Warenkorb des einzigen von uns legal autorisierten Anbieters von Aktivierungscodes für SACRED 2. Kaufe dort bitte noch keinen Aktivierungscode, solange weder Kopie noch Download bereits vorhanden sind.

Mit anderen Worten, (nicht gecrackt) runterladen, anspielen und danach entscheiden ob man es kauft und weiterspielt oder deinstalliert und auch noch völlig legal. Das ist wirklich mal was neues :blink:

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demo find ich sehr enttäuschend. Es fehlen zu viele Gimmiks um auch nur ansatzweise gescheit spielen zu können. Ich hoff ma dass des in der Vollversion besser ist. Wobei es mir auch relativ egal is, werds mir eh net kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fehlt denn? ich finde sacred 2 sehr fein.. auch wenn ich mich nicht für eine klasse entscheiden kann.. ;/ meine seraphim ist jetzt auf lvl 16, hat 250k in der tasche und letztens in einer stunde 1 set-teil + 2 goldene teile gefunden.. yieks..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eher so billige sachen wie dass man net richtig sieht ob man den gegener jetzt anvisiert hat und wohin die Spielfigur läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die Demo geholt und jetzt n paar Stunden getestet: Meine Frage nun betreffennd der Vollversion: Wie siehts zZ mit Patches aus (soll ja ziemlich verbuggt gewesen sein und man hat auf Pacthes gewartet) und wie funzt der Multiplayer?

Is das dann wie der Singleplayer bloß mit mehreren Personen und kann man (wenn es so sein sollte) auch seine SP Chars im MP benutzen?

Edit: Niemand der es spielt/gespielt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorgestern neu begonnen, bin jz auf level 8, also noch nicht sonderlich weit. Mit sind bis jz noch keine bugs aufgefallen. :daumenhoch:

Und durch die Patches wurden nicht nur Fehler behoben, sondern es ist auch Zusatzmaterial dazugekommen, also neue Rüstungen, Waffen, Gebiete glaub ich, neue Endgegner usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf es jetzt auch zu meinem Besitz zählen. Bin auch ca. auf LVL 8 xD (Schattenkrieger). Patche gerade V. 2.02 (2.2, kA welche ^^) auf V. 2.34.

Bis jetzt hatte ich nur zwei, weniger nervige Bugs: Bei einem Quest hat sich ne 15-köpfige Räuberbande nich gewehrt und bei nem anderen hat so nen Soldat dauernd "Bei mir sammeln" und sowas in der Art geschriehen.

Lass mal Online daddeln, sofern das iwi geht (hab ja gehört man muss Ports freigeben)

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den charakter im sp, glaub nicht das ich den für mp benützen kann, wenn müsste ich neu beginnen... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.