Zum Inhalt springen
=kettcar=

PR staticmesh Fehler

Empfohlene Beiträge

Bei uns aus der Community hat Sky ein Problem wo ich auch nicht weiterweiss:

Hallo zusammen,

ich komme einfach nicht zum zocken.

Nachdem ich jetzt Windows XP neu drauf habe und BF2 installiert habe und die gesamten Mods runtergeladen habe, wollte ich mich jetzt endlich dem neuem PR 0809 befassen.

Jetzt bekomme ich aber folgenden Bildschirm, wenn ich auf die Verknüpfung klicke:

bf2prproblemqf5.jpg

Ich habe schon gegoogelt nach dem Problem, aber keine wirkliche Lösung für mich gefunden.

Den Mod PR habe ich vollständig und richtig installiert, mein normales Battlefield 2 läuft, jedoch PR nicht ?(

Also anscheinend fehlt ja diese staticmesh.fx Datei, welche im Ordner ...xpack/shader (siehe oben) sein müsste, also unter den oben angegebenen Ordner.

Könnt ihr bzw. kann einer mal bei sich im PR nachschauen und mir vll. diesen xpack Ordner, welcher im BF2 Mods Ordner oder wo auch immer sein müsste, inklusive Datei per mail schicken, wäre echt eine große Hilfe, vll. klappt es ja danach :huh:

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afaik ist der ordner Battlefield 2/mods/xpack der Special Forces ordner.

Schau mal auf den Screen. Ist echt merkwürdig.

Tippe mal darauf dass er die Shader die ab und zu mal erneuert werden mit hardwareverädnerungen irgendwie verbockt hat. Das kann passieren wenn er BF2 einfach ohne Komplettinstallation von Externer Festplatte o.Ä. auf den PC zieht. Vielleicht mal den Eigene Dateien/Battlefield 2 Ordner umbenennen / Backup+löschen ?

Viel Glück. :)

post-30306-1223160685_thumb.jpg

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte am Anfang auch sowas in die Richtung.

Dann kamen wir gestern Abend noch drauf das er die reihenfolge beim Patchen durcheinandergebracht hat. :dash2:

Jetzt scheints zu klappen nach:

BF2 installieren

patchen mit 1.41

Mods installieren

PB setuppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.