complex 368 Report Share Posted October 4, 2008 (edited) Hi! Für mein Movie "Strike At Dragon Valley" suche ich noch Spieler die Lust haben teilzunehmen. Vorab, es wird kein Movie mit Story sein..im grunde geht es nur um eine Schlacht zwischen China und den USA. Für das ende habe ich mir schon eine Sache ausgedacht die ich so bis jetzt jedenfalls noch nicht gesehen habe. Soundmäßig habe ich jetzt schon, nur fürs Intro sehr viele Stunden investiert und bin momentan echt sehr zufrieden. Also wer Lust hat muss nur noch folgende Punkte erfüllen: xfire besitzen (download) Hamachi besitzen (download) Battlefield 2 besitzen (download) das tun was ich sage und keine faxen veranstallten Wer meint er oder sie wäre ein sehr guter Pilot eines Kampfjets sollte sich auch unbedingt melden! Für Spieler die mitwirken und bei Viemo registriert sind gibt es immer wieder kleine Updates die dann privat zugänglich gemacht werden. Wer also Lust hat schreibt mir bitte ein Private Nachricht mit dem xfire-Namen. Da bei mir Momentan kein Teamspeak funzt wird es erstmal kleine "Drehbücher" geben, hat beim letzten Clip auch ganz gut geklappt:) alles andere gibt es dann via xfire oder ingame, Fragen können natürlich auch hier gestellt werden Würde mich freuen wenn das eine oder andere Bf-Games Community-Mitglied mitmacht! Edited October 4, 2008 by complex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoner Berish 2 Report Share Posted October 4, 2008 (edited) Wann wilsten Drehen? Ich hab erstmal die Nächsten 1.5 wochen Kein(bzw kein richtiges) Inet weil ich im Urlaub binn. Wenn ich vom Urlaub zurück komme Und meinen neuen Pc aufgesetzt hab könnte ich loslegen. Edited October 4, 2008 by Stoner Berish Link to comment Share on other sites More sharing options...
complex 368 Author Report Share Posted October 4, 2008 Wann wilsten Drehen? Ich hab erstmal die Nächsten 1.5 wochen Kein(bzw kein richtiges) Inet weil ich im Urlaub binn. Wenn ich vom Urlaub zurück komme Und meinen neuen Pc aufgesetzt hab könnte ich loslegen. nach und nach Ich hab mir vorgenommen in meinem Urlaub das Movie zu schaffen...Urlaub hab ich wie ich heute erfahren habe erst in 2 Wochen. Kannst also gerne mitmachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stoner Berish 2 Report Share Posted October 4, 2008 Nice Link to comment Share on other sites More sharing options...
Germanfragger 235 Report Share Posted October 4, 2008 (edited) Würd auch gern mitmachen Hab alles ! was ich brauche! also Pilot würde ich Fortgeschrittenes kannonen Futter abgeben ^^ vieleicht reichts für ne verfolgungsjagd! €: Am besten würden die wochenden gehen oder nach ca 15.30! Edited October 4, 2008 by anno2005 Link to comment Share on other sites More sharing options...
complex 368 Author Report Share Posted October 4, 2008 €: Am besten würden die wochenden gehen oder nach ca 15.30! notiert! ich werde auch keine Termine setzen sondern einfach gucken wer gerade Online ist und Zeit hat, das kann früh oder spät sein. Ich hätte so auch genügend mates die dabei wären nur wollte ich schon gucken das ein paar Bf-Games-Member dabei sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akaorcram 52 Report Share Posted October 4, 2008 ICH MELD MICH ALS PILOT!!!!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
complex 368 Author Report Share Posted October 4, 2008 ICH MELD MICH ALS PILOT!!!!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Germanfragger 235 Report Share Posted October 4, 2008 com. was planst du denn für flugszenen (nur so aus interesse)! Link to comment Share on other sites More sharing options...
complex 368 Author Report Share Posted October 4, 2008 (edited) com. was planst du denn für flugszenen (nur so aus interesse)! will/kann ich noch nicht näher drauf eingehen da noch nicht alles 100 % durchdacht ist. Wichtig ist nur das die Piloten ihren Jet sicher unter Kontrolle haben und auch das eine oder andere "Kunststück" hinlegen können Edited October 4, 2008 by complex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akaorcram 52 Report Share Posted October 4, 2008 Ja kann auch stunten xD So die kubra stunts aber rest wird dann schon schwer lol^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxtower 3 Report Share Posted October 5, 2008 (edited) ICH mache mit wenn dud as möchtest habe immer zeit eigentlich habe immoment die nächsten monaten frühschicht UND FLIEGEN KANN ICH SUPPA auch kampfmanöver Edited October 5, 2008 by maxtower Link to comment Share on other sites More sharing options...
complex 368 Author Report Share Posted October 5, 2008 gut , dann werdet ihr beide eine Jetszene machen! Können auch gerne bald anfangen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Germanfragger 235 Report Share Posted October 5, 2008 (edited) vonmir aus heute ich pack eben bf2 wieder drauf und es kann losgehen €:kann ma einer link für 1.4 (oder 1.5 halt aktuellern patch ) schicken am besten full! €: Xfire Name =DHL=Germanfragger (hatte ich vergessen) Edited October 5, 2008 by anno2005 Link to comment Share on other sites More sharing options...
complex 368 Author Report Share Posted October 5, 2008 kann dich irgendwie nicht adden...add mich mal, uncleluke75 http://battlefield-basis.de/downloads.php?id=340 Link to comment Share on other sites More sharing options...