Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 das muss hier rein: geeeil - nostalgie für mich, nfs 3 war eins meiner ersten "vernünftigen" pc-spiele, also mit recht anspruchsvoller grafik usw
K-Jii 94 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Damals war das Intro für mich super, genauso das spiel. Flashback ">
K-Jii 94 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 fast vergessen, das wohl geilste Intro zum besten Spiel aller Zeiten. Nichts für zarte Gemüter. ">
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Wow, so heftig hab ich das Intro aber irgendwie nicht in Erinnerung. das ist ja auch nicht das deutsche intro müsste das vom DC bzw der NTSC release sein, oder? man kann sagen, alle intros von RE waren genial! vorallem 1+2
K-Jii 94 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 das ist ja auch nicht das deutsche intro müsste das vom DC bzw der NTSC release sein, oder? man kann sagen, alle intros von RE waren genial! vorallem 1+2 nicht ganz, ist das intro der Director's cut edition, die gab es auch in deutschland. suche schon ewig vergebens nach dem spiel, hätt ich meins damals bloß nicht verkauft
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 nicht ganz, ist das intro der Director's cut edition, die gab es auch in deutschland. suche schon ewig vergebens nach dem spiel, hätt ich meins damals bloß nicht verkauft ich hab ja geschrieben "DC oder NTSC" version ich hab DC zufällig noch hier.. ich würds gegen FinalFantasy 7 (nicht die platinum) tauschen
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Wing Commander 3 -Heart of the Tiger- Ich mag es lieber so "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Das Into des 4. ist hervorragend gemacht "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Erinnert mich direkt an Road Rash( Ich liebe die Musik^^).: Road Rash 3D ist noch abgedrehter .: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Road Rash war echt genial! für die damaligen verhätlnisse gabs wirklich extrem viele abzweigungen, die man nehmen konnte!
Chapi 257 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Wild Arms Bearbeitet 6. Oktober 2008 von Chapi