K-Jii 94 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 ok, was ganz altes, das spiel finde ich heute noch im Genre ungeschlagen. Streets of Rage 2
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) erschreckend das das noch nicht gepostet wurde: Bearbeitet 7. Oktober 2008 von Affe-mit-Waffe
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 eve online eve online trinity ( da gabs die neuen skins das neuste mit viel *bäm,pew-pew,zapp-zapp,zwoosch!* (Empyrean Age) ">
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Eine der besten Weltraumsims die ich je gespielt habe: Intro Teil 1 "> Bearbeitet 8. Oktober 2008 von MasterOhh
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 schau ich mir fast jedesmal an... fand ich damals suuuper!!!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 The Witcher, ein wirklich gutes Intro. Was aber trotzdem auffällt, dass die meisten Intros von älteren Spielen stammen. Heut gehts eben nur noch auf profit
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Was aber trotzdem auffällt, dass die meisten Intros von älteren Spielen stammen. Heut gehts eben nur noch auf profit Liegt wohl eher daran, dass schon die einfachsten Videos damals etwas besonderes, total cool und beeindruckend waren. Mit den gleichen Videos wie damals würde man heute nur noch ein müdes Lächeln bekommen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Was aber trotzdem auffällt, dass die meisten Intros von älteren Spielen stammen. Heut gehts eben nur noch auf profit Jap !! Denn sonst würden nicht so viele Spieleunfertig erscheinen. Spitzenreiter der unfertigen Spiele ist und bleibt für mich EA. Ganz anders bei anderen Publishern Das Orginal Das Replica "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Legend
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Daher kommt das also, interessant zu wissen! Danke dir Hab mich schon immer gefragt was es damit wohl auf sich hat
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Daher kommt das also, interessant zu wissen! Danke dir Hab mich schon immer gefragt was es damit wohl auf sich hat http://de.wikipedia.org/wiki/All_your_base achja: http://www.tribalwar.com/forums/showthread.php?t=24539 Bearbeitet 9. Oktober 2008 von SergejFaehrlich
K-Jii 94 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 schlecht bewertet, aber ich fand das spiel damals geil. Road Avenger
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) war auch noch ned da "> Bearbeitet 9. Oktober 2008 von Schwammerlsepp
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Bekomme immernoch eine Gänsehaut wenn ich das wieder anfange zu spielen. Es ist und bleibt für einige Zeit, das beste Spiel was ich je gezockt habe! Half Life 2