Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 wiso weniger fässer. ich find die ganz cool...komm da vopll auf meine kosten als sammler und jäger. uff... ich will nich wissen wie viele rostige nägel ich schon gesammelt habe, und wie viele fussel und äpfel ich im taschendiebstahl geklaut hab naja, is halt realistisch, dass n armer dorfbewohner kein dickes schwert mit sich rumschleppt dass man klauen könnte
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 uff... ich will nich wissen wie viele rostige nägel ich schon gesammelt habe, und wie viele fussel und äpfel ich im taschendiebstahl geklaut hab lol sach mal weist du wie man magische gegenstände identifiziert? bzw. welche möglichkeiten es da gibt....?
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass du dafür das talent magiekunde steigern musst.. kladdis sollte das dann können
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 ja das hab ich auch gelesen...was ich aber wissen wollte ob es irgendwelche charaktere in städten gibt die gegen endgeld die magischen gegenstände enträtzeln.
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 ja das hab ich auch gelesen...was ich aber wissen wollte ob es irgendwelche charaktere in städten gibt die gegen endgeld die magischen gegenstände enträtzeln. ich glaube nicht
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 gut danke...dann werd ich dafür sorgen das die kladis das so bald wie möglich erlernt.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Magische Gegenstände können nur von den Gruppenmitgliedern entziffert werden. In der Stadt habe ich niemenden gefunden, der das sonst kann. Aber es gibt nicht allzuviele magische Gegenstände, darum ist das Talent anfangs nicht zu wichtig. Die Elfe ist eine bessere Begleitung als Kladdis. Ich hatte am Anfang meist den Zwerg, die Amazone und Dranor/Kladdis dabei und später dann die Elfe anstatt einem Dieb. Allerdings mussste ich ihr Schlößerknacken beibringen (Fallenentschärfen ist total nutzlos, darum habe ich ihr das nicht beigebracht).
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) ja gut einer kann bei mir fallen entschärfen...das muss reichen... ja das hatte ich mir auch überlegt da man nur vier leute mitnehmen kann und der zwerg wird nicht zu hause gelassen! die andere auch nicht die is so herrlich kollerich... also bleibt da nur noch kladis und ein weiterer platz... mal schauen was ich machen werde.... @pedder hab gestern alles nochmal gezoggt und diesmal sogar besser... man man diese königsratte echt krass...ich weiss garnicht wie ihr das meint mit "die kämpfe sind zu leicht", ich hab allein bei dieser ratte 6 anläufe gebraucht.... O.O Bearbeitet 8. Oktober 2008 von Ale42er
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 königsratte? xD kp, bin noch nich so weit, hab grad erst die drachenqueste gestartet und diese drei fragmente gesammelt. zum thema fallen entschärfen: Das is echt unnütz, du nimmst einfach einen deiner tanks und lässt den die falle auslösen, und heilst den danach wieder.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 königsratte? xD kp, bin noch nich so weit, hab grad erst die drachenqueste gestartet und diese drei fragmente gesammelt. zum thema fallen entschärfen: Das is echt unnütz, du nimmst einfach einen deiner tanks und lässt den die falle auslösen, und heilst den danach wieder. hehe aso...ja gut das kommt dann noch...ich dacht du wärest etwas weiter als ich.^^ @fallen ja stimmt eigendlich...gut dann werd ich darauf keine werte mehr anheben.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Mama Ratte habe ich erst mit Level 12 und viel schwerer Panzerung besiegt. Vorher hatte die meine Leute immer schnell gekillt. Kann aber sein, dass sie jetzt etwas entschärft wurde (habs vor dem patch durchgespielt). Hat jemand mal die Fragen im Tempel gegenüber vom Wohnhaus richtig beantwortet? Ich wollte mal wissen, was da für Belohnung rausspringt.
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Hat jemand mal die Fragen im Tempel gegenüber vom Wohnhaus richtig beantwortet? Ich wollte mal wissen, was da für Belohnung rausspringt. im Praiostempel? Hab ich schon gemacht, aber ne Belohnung gabs nich
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 naja irgendwie schon,du wirst in die gebete mit eingeschlossen. xD @cabrio erst ab level 12???!!! damn bei mir sind alle noch so level 5...^^ kein wunder das ich so arg zu kämpfen hatte...
redic 39 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Wie kann ich mir neue Fähigkeiten kaufen? Immer wenn ich eine anklicke, und dann mit dem Wachssiegel bestätige, passiert nichts.
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 eigentlich müsstest du die dann gekauft haben. aber die fähigkeiten musst du dann erst noch aus dem talentmenü in deine shortcutleiste reinziehen, die tauchen da nicht automatisch auf oder so ^^