Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 eigentlich müsstest du die dann gekauft haben. aber die fähigkeiten musst du dann erst noch aus dem talentmenü in deine shortcutleiste reinziehen, die tauchen da nicht automatisch auf oder so ^^ ja auf jeden ,das stimmt... als ich das endeckte..hab ich bau klötzer gestaunt...dadurch werden die kämpfe besser... am besten find ich ja diesen befreiungsschlag,da springen die so herrlich hin und her und treffen tuen garnichts.^^ zumindest nicht mit der derzeitigen stufe^.xD
redic 39 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Und für was sind eigentlich die Abenteuerpunkte? E: Achja irgendwie geht das immer noch nicht. Wenn ich mir "Niederwerfen kaufen will, dann brauch ich dafür erstmal Offensiver Kampfstil, aber den kann ich auch nicht kaufen... Bearbeitet 8. Oktober 2008 von rEdiC
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 ooh mein gott, ich bin jetzt auch zum 3. mal an der rattenkönigin gescheitert.. krasse scheiße oO ich geh erstma woanders questen, dat geht ja ma gaaa nich ^.^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 ooh mein gott, ich bin jetzt auch zum 3. mal an der rattenkönigin gescheitert.. krasse scheiße oO ich geh erstma woanders questen, dat geht ja ma gaaa nich ^.^ das kenn ich, auf lvl 12 gings dann xD
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 pass auf pedder... lass diene leute am anfang stehen und locke erst mal die normalen ratten zu dir... wenn du die dann fertig hast,kannste deine kräfte bündeln und gegen die eine rattenmutti kämpfen lassen.
Pedder 864 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 pass auf pedder... lass diene leute am anfang stehen und locke erst mal die normalen ratten zu dir... wenn du die dann fertig hast,kannste deine kräfte bündeln und gegen die eine rattenmutti kämpfen lassen. ich bin jetzt erst weiter nach moorbrück, mich mit untoten prügeln, auch ganz lustig ^^ die rattenmuddi mach ich später kaputt