Zum Inhalt springen
Pedder

Das Schwarze Auge: Drakensang

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eigentlich müsstest du die dann gekauft haben. aber die fähigkeiten musst du dann erst noch aus dem talentmenü in deine shortcutleiste reinziehen, die tauchen da nicht automatisch auf oder so ^^

ja auf jeden ,das stimmt...

als ich das endeckte..hab ich bau klötzer gestaunt...dadurch werden die kämpfe besser...

am besten find ich ja diesen befreiungsschlag,da springen die so herrlich hin und her und treffen tuen garnichts.^^

zumindest nicht mit der derzeitigen stufe^.xD

Geschrieben (bearbeitet)

Und für was sind eigentlich die Abenteuerpunkte?

E: Achja irgendwie geht das immer noch nicht. :(

Wenn ich mir "Niederwerfen kaufen will, dann brauch ich dafür erstmal Offensiver Kampfstil, aber den kann ich auch nicht kaufen...

Bearbeitet von rEdiC
Geschrieben

ooh mein gott, ich bin jetzt auch zum 3. mal an der rattenkönigin gescheitert.. krasse scheiße oO

ich geh erstma woanders questen, dat geht ja ma gaaa nich ^.^

Geschrieben
ooh mein gott, ich bin jetzt auch zum 3. mal an der rattenkönigin gescheitert.. krasse scheiße oO

ich geh erstma woanders questen, dat geht ja ma gaaa nich ^.^

das kenn ich, auf lvl 12 gings dann xD

Geschrieben

pass auf pedder...

lass diene leute am anfang stehen und locke erst mal die normalen ratten zu dir...

wenn du die dann fertig hast,kannste deine kräfte bündeln und gegen die eine rattenmutti kämpfen lassen. ;)

Geschrieben
pass auf pedder...

lass diene leute am anfang stehen und locke erst mal die normalen ratten zu dir...

wenn du die dann fertig hast,kannste deine kräfte bündeln und gegen die eine rattenmutti kämpfen lassen. ;)

ich bin jetzt erst weiter nach moorbrück, mich mit untoten prügeln, auch ganz lustig ^^

die rattenmuddi mach ich später kaputt ;)