Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neufundländer

Punkbuster Probleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht leider um alle Teile, von 1942-2142.

1942, kann ich gar nicht Installieren, denk mal das es an der CD liegt.

PB A und PB B sind beide freigegeben.

Geschrieben

Dann check mal das Verzeichnis in Battlefield 2\PB.

Dort alles löschen, bis auf: siehe vorheriges Posting.

Dann PBsvc und/oder PBsetup als Administrator ausführen.

Vielleicht klappts dann.

Die Probleme mit der Ins. von BF1942 liegen vielleicht

auch einfach an diesem Admin Dingens.

Schau mal, ob der Vorschlag auf der vorherigen Seite was bringt.

Geschrieben

Ja also BF1942, habe ich folgendes Problem, vorher hatte ich keine Probleme mit meiner BFcD, doch jetzt kann ich es nicht mehr Installieren. Nach 10% der Installation, kommt die Meldung: Fehlende Komponenten konnten nicht gefunden werden. Ich denk mal entweder ist die CD hin, oder Vista spinnt rum.

Alles irgendwie scheiße, hätt ich das vorher gewusst.......

Leider klappt das mit deinem Tipp: bei BF2 auch nicht, aber trotzdem Danke. :daumenhoch:

Geschrieben
Dann check mal das Verzeichnis in Battlefield 2\PB.

Dort alles löschen, bis auf: siehe vorheriges Posting.

Dann PBsvc und/oder PBsetup als Administrator ausführen.

Vielleicht klappts dann.

Die Probleme mit der Ins. von BF1942 liegen vielleicht

auch einfach an diesem Admin Dingens.

Schau mal, ob der Vorschlag auf der vorherigen Seite was bringt.

Also die Installation unter Vista lief problemlo, ich tippe eher auf die CD, dass die einen Schaden hat.

Geschrieben
Ja also BF1942, habe ich folgendes Problem, vorher hatte ich keine Probleme mit meiner BFcD, doch jetzt kann ich es nicht mehr Installieren. Nach 10% der Installation, kommt die Meldung: Fehlende Komponenten konnten nicht gefunden werden. Ich denk mal entweder ist die CD hin, oder Vista spinnt rum.

Alles irgendwie scheiße, hätt ich das vorher gewusst.......

Da wäre das Erste, mal zu schauen, ob Kratzer oder Fingerabdrücke auf der CD sind. Das Nächste wäre, die komplette CD mal in ein leeres Verzeichnis zu kopieren, um zu sehen, ob alles lesbar ist. Dann wären noch die Adminrechte, bzw. wenn ich es so lese, hast Du es unter Vista schon mal Laufen gehabt, also könnte es wirklich an der CD liegen.
Geschrieben

Also auf Vista hatte ich 1942 noch nicht laufen, habe jetzt auch keine Zweifel mehr, dass es an der CD liegt, wie Ihr es gesagt habt, im Verzeichnis ist keine Install.exe

Also werde ich wohl in Landen Spazieren und mit 1942 neu kaufen.

Wäre nur noch das Problem mit Punkbuster :kritisch: