MadMilo 1 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Wie der Titel schon sagt, ich habe sehr komische Temperaturen im PC Seht selbst... Normalerweise liegen die Durschschnittstemperaturen bei sonem Prozessor doch über 30 °C, oder nicht?!
MadMilo 1 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Danke für die schnelle Antwort Was gibts denn noch für Programme zum messen?
R3pcom 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) Ist dein Mainboard zufällig von ASUS? Falls ja wäre das hier wohl zum Messen das richtige: KLICK MICH! Das Prog heisst PC Probe und misst so ziemlich alles von Spannungswerten bis Lüfter Geschwindigkeit und eben auch Temperaturen von Mainboard und CPU^^ Greetz R3pcom Bearbeitet 8. Oktober 2008 von R3pcom
MadMilo 1 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Ist dein Mainboard zufällig von ASUS? Falls ja wäre das hier wohl zum Messen das richtige: KLICK MICH! Das Prog heisst PC Probe und misst so ziemlich alles von Spannungswerten bis Lüfter Geschwindigkeit^^ Ja, habe das Asus M2N-CM DVI. Gibts auch ne Website für das Programm?
MadMilo 1 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich würde fast hier drauf Tippen. http://de.asus.com/ Ne, Ich habs jetzt drauf entzippt, kann es aber nicht starten
MadMilo 1 Autor Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Danke jetzt hats endlich geklappt Ich glaube 40 °C sind normal, oder?!