Zum Inhalt springen
KINGPolSKAOne

BF2142 Neuling der kein Plan hat^^

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

ich bin jetzt stolzer besitzer von Battlefield 2142, habe aber erhebliche anfängerschwierigkeiten...

Also ich hab mir as Battlefield 2142 + Northernstrike bei ebay bestellt was ich dann über den EA-Downloader geladen habe, meine Frage jetzt ist Northernstrike schon installiert ? BF2142 kann ich schon online spielen !

Meine 2te Frage ist wieso ich eignetlich immer im Blauen Team bin und nie im roten...

Und meine 3te wäre, ob mir vieleicht jemand das Game erklären kann weil ich komm rein und lauf da andauernd dumm in der Gegend rum und weiss nicht was ich machen soll^^

Hoffe mich kann jemand einweihen und mir alles erklären damit ich auch spass beim Spielen habe :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anders als bei cs sind bei bf deine kollegen immer blau und die gegner rot...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also....

...du bist immer im blauen team, weil dein team immer blau dargestellt wird, so sollen umstellungs fehler vermieden werden.

Es gibt als fraktionen die PAC und die EU.

...Northernstrike musst du über den EAdownloader noch installieren und dann den neuesten patch nochmal installieren

...es gibt den conquest modus bei dem es darum geht alle feindlichen flaggen einzunehmen (in dem man sich daneben stellt und wartet bis die flagge eingenommen ist)

...den titan modus, dort musst du raketen silos einnehmen, (wie flagen im conquest modus) nach einiger zeit ist dann der gegnerische titan schild zerstört, dann kann man dort mithilfe von flugzeugen oder Pods aus transport fahrzeugen den gegnerischen titan entern(die 4 konsolen zerstören und dann den titankern)

...den assault modus( nur auf northernstrike maps) hier musst du alle flaggen einnehmen um die letzte mit schloss versehene flagge einnehmen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asso^^

Hmm, und wie funktioniert das Spiel jetzt ? :P

Also ich hab kein Handbuch oder so weils ja nen EA Download war, bin schon bische rumerant und hab so RaktenSilos klargemacht , dann wird der Titan beschossen wenn ich mich nicht irre, stimmts ?

Wie kommt man denn jetzt auf den Gegnerischen Titan, da muss man Computer oder so kaput machen hab ich gesehen...

Und in der Gegnerischen Basis, also der erste Startpunkt, muss man da was zertören vom Gegner wie bei BF2 ?

Und woher bekomm ich Granaten, hab schon alle Leute durch aber keine granaten oder so gefunden...

Asso und wie kann ich das NorthernStrike jetzt runterladen und installieren ?

Also ich hab Patch 1.50 und die Battlefield 2142 Deluxe Edition, normales Battlefield geht nur bis Patch 1.4 oder ?, Also ich glaub ich hab was gelesen das das automatisch mitinstalliert wird, aber war auf englisch kp ob ich was falsch verstanden habe...

Mit assault meinst du Angriff oder ? Habs in Deutsch installiert

mfg

Bearbeitet von KINGPolSKAOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alle Silos die dein Team eingenommen hat beschiessen in regelmässigen Abständen den Gegnerischen Titan. Sobald die Titanhülle zerstört ist, kannst du entweder mit einem Truppentransporter(In die nähe des Titans fahren dann rechtstaste) oder mit einem Transportheli, der auf deinem Titan steht den Gegnerischen Titan stürmen. Zuerst gibt es dann diese 4 "Computer" zu zerstören, dann habt ihr Zugang zum Reaktorkern. Sobald ihr den Zerstört habt ist die Runde gewonnen.

Granaten, Defobrilatoren etc. können durch Punkte freigespielt werden. Voraussetzung, du bist auf einem "dedicatet server".

Mfg hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab kein Handbuch oder so weils ja nen EA Download war, bin schon bische rumerant und hab so RaktenSilos klargemacht , dann wird der Titan beschossen wenn ich mich nicht irre, stimmts ?

stimmt

Wie kommt man denn jetzt auf den Gegnerischen Titan, da muss man Computer oder so kaput machen hab ich gesehen...

durch das einnehmen der Silos und das abfeuern der Raketen wird nach und nach das Schutzschild des Titans zerstört. Den Zustand siehst du oben bei der Titananzeige. Auf den Titan kommst du mit den Transportfahrzeugen oder Transportflugzeugen. Sind beide "Schlachtschiffe" nah aneinander kannst du auch diesen "Pod-Transport" nutzen, der befindet sich an den Seiten des Titans...also direkt am Spawnpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kk,

hab da jetzt sonen Sender am Spawnpunkt unterm titan der Gegner entdekkt, kann man den zertören, bringt das was ?

Wie kann ich jetzt genau kukken das ich Northernstrike drauf hab ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Info von EA stand das freigeschaltet ist,

Wo attakiert man Fahrzeuge um sie schneller zu vernichten ? auch dieser roboter ?

Vieleicht irgendwelche Tips noch zum gameplay ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Panzern auf die Ketten schießen (beim Pac Schwebepanzer auf die Lüftungsöffnungen hinten oder an den Seiten)und bei Walkern auf die Lüftung auf der Unterseite.

Nochmal zum Titanmodus im Menü von 2142 gibts ein Einführungsvideo zum Titanmodus da wird alles genau erklärt^^

Hier mal das Video falls du es ingame nicht findest, ist allerdings hier auf Englisch...

">
Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hier, ich hab grad bestimmt 15 min in Fahrzeugen verbracht auf einer Northernstrike map (Leipzig) oder so , map in der nacht ! Aufjedenfall hab ich jetzt keine medalie bekommen -.-

Weiss einer was ich falsch gemacht hab ? Ich war in nem normalen Auto drinne, diese kleinen mit MG oben und wo einer auf dem Hekk hokken kann...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Karre kriegste keine Auszeichnung xD Nur mit dem Goliath und dem Speeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso^^ ,

hmm, ich seh auch oft sonen Stealthflugzeug wie von den Amis oben im himmel rumschwirren und dann kommen aufeinma Bomben von oben so 12-15 Stükk, wo kann man diesen Vogel denn kapern :P ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe wohl noch nie Battlefield gezockt was!?^^

Das "Stealthflugzeug" nennt sich UAV (Unmanned Aerial Vehicle) und ist eine Art Aufspürgerät. Das ganze wird vom Commander irgendwo auf der Map platziert und fliegt dann da im Kreis rum. Währenddessen werden alle Gegner in Reichweite des UAV auf der Karte des jeweiligen Teams angezeigt. Kapern kann man das Ding nicht. Allerdings kann man es mit dem Flugabwehr Raketenwerfer (Unlock) recht einfach abschießen.

Und die "Bomben" sind ein Orbitalbombardement das ebenfalls vom Commander platziert wird. Allgemein bekannt als Artillerie.

Und falls dein HUD irgendwann mal anfängt zu flackern wie verrückt und du nix mehr siehst gibt's 3 Möglichkeiten:

1. Der gegnerische Commander hat dich mit nem EMP Strike erwischt.(Erkennt man leicht an einem Summen und man sieht Dreck vom Boden hochfliegen bevor er einschlägt.)

2. Ein Versorgungssoldat hat dich mit ner EMP Granate getroffen.

3. Ein APC oder in BF auch MTW genannt hat dich mit ner EMP Granate erwischt.

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr vieleicht ne thread oder so wo alle missionen genau beschrieben werden, ich komm net weiter in den Medalien -.-

3 min und 10 kills flugabwehr Mediale, was isn damit gemeint ?

wie zerstört ma Titan geschütztürme ?

Wie zerstört man Das attelerie-geschütz vom Gegner ?

5 Kills mit Fahrzeug medalie , welches Fahrzeuf ist damit gemeint, überfahren oder mit Panzer wekkbomben ?

Hab jetzt bestimmt 15-20 kills hintereinander mit der shotgun-upgrade gemacht und wieder keine medalie -.- , war vieleicht das Schrottgewher vom Versorgunssoldat gemeint ?

mfg

PS: Ja , ich habe B2 nur reingeschaut aber wer net so mein Game :)

Bearbeitet von KINGPolSKAOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.