Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

liehnatas

der Warhammer 40.000 Thread

Recommended Posts

So.

bin der meinung das der thread gefehlt hat, wo doch so mancher hier(mich einbezogen) WH40k spielt oder zumindest Das Die PC gammes von THQ gespielt hat.

Hier könnt ihr Miniaturen von euch posten, fragen, etcect, aber bitte keine allzu sinnlosen spams und keine sachen wie "WH40k is scheisse" . Wenn ihr das schlecht findet, begründet es, aber kein rumnögeln

Link to comment
Share on other sites

Ist das das gleiche, wie das Warhammer, was damals irgendwelche Vögel an meiner IGS gespielt haben? So mit Menschen, Orks und noch so 'nem Kruppzeugs? Also es war auf jeden Fall ein Tabletop das Warhammer hieß...

Link to comment
Share on other sites

mit orks usw. ist warhammer fantasy, 40.000 is das mit den aliens, und ja es ist dieses tabletop-geek-anmal-spiel

Link to comment
Share on other sites

och orkze gibbet bei 40.000 auchnoch.... blos keine zwerge und son gerümpel mehr

Link to comment
Share on other sites

die games hab ich auch gerne gezockt, aber mit dem tabletopzeugs konnte ich bisher nicht so wirklich was anfangen.

Link to comment
Share on other sites

Die Zwerge gibts im w40k-universum nur heißen die da squats.

Spiel nur Dawn of War und les manchmal gern im Lexicanum rum. Aber die Tabletops find ich irgendwie bekloppt und unnötig teuer. Trotzdem sehr faszinierend.^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab mir mit nem Freund das Macragge-Anfängerset geholt, bin dann aber auf Fantasy umgestiegen und da die Armeebox vom Imperium... die ist bis heute nicht fertig bemalt und ein echtes Match hab ich auch noch nie gespielt...

Aber WH40k ist schon geil, obwohl GW stark abgebaut hat, v.a. der White Dwarf... da war früher noch richtig schöner Fluff drin, heut is es nur noch ein Werbeheftchen für die neuen Plastikfiguren mit übergroßen Bildern. Dass die Matches gestellt sind hab ich auch irgendwann gecheckt ;).

DoW hab ich natürlich auch gespielt, würde auch gerne den 2. Teil spielen, nur mein PC ist nicht gut genug. Bin mal auf das geplante MMORPG gespannt.

Link to comment
Share on other sites

bla.....

DoW hab ich natürlich auch gespielt, würde auch gerne den 2. Teil spielen, nur mein PC ist nicht gut genug. Bin mal auf das geplante MMORPG gespannt.

Also DoW II is ned so dolle. Ich hab die MP Beta damals gespielt und es war irgendwie nicht annähernd so gut wie DoW I. Der Basenbau fehlt (auch wenn er ned zu Warhammer gehört), die Einheiten kosten zu viele Ressourcen von denen man zu wenig bekommt und die MP Gegner sind sowieso immer irgendwelche Japaner, die dermaßen abgehen, dass man keine Chance hat.

Die Einheitenvielfalt war auch sehr eingeschränkt. Wichtige Fraktionen haben gefehlt (Chaos Space Marines, Imperium). Alles in allem hätten sie einfach nur das Spielprinzip von DoW I + der Grafik/Physik/Effekte von DoW II nehmen sollen.

War schon irgendwie lustig wenn die gegnerischen Squads zerpoppt sind, als der Cybot mit seiner MG einmal durchgemäht is (bei DoW II).

Link to comment
Share on other sites

Warhammer 40k :D

Hab mal wieder das Buch "Das letzte Kommando" durchgelesen.

Sehr geiles Buch

Was ich auch sehr geile finde is die Story die hinter Warhammer liegt.Das Universum

Link to comment
Share on other sites

Der Singleplayer von DoW2 ist saugeil!

Der Multiplayer ist nicht so mein Fall.

Im Singleplayer ist man immer mit 4 Squads gegen ungmengen an Gegnern unterwegs, da muss man schon aufpassen, dass man die Fähigkeiten der verschiedenen Sqads gut auf einander abstimmt und sie nicht aufsplittet.

Link to comment
Share on other sites

höhö, jedem trupp ne terminatorrüstung unddann mit Devastoren, Tacmarines OK und Cybot rumlaufen....

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Devastor-Trupp und den Force-Commander mit Terminatorrüstung ausgestattet.

Avitus dann mit der dicken Sturmkanone und Rocket-Pods, den Force-Commander mit Hammer, Schild und Teleporter.

Tactical- und Assault-Squad in normaler Rüstung, Granaten von Tarkus upgegradet.

Dann immer mit Avitus Supressing Fire auf alles was angerannt kommt, dann mit Thaddeus direkt in die Gegner gejumpt und ordentlich Knockback und weiteres Supressing verteilt. Den Forcecommander direkt an die Fernkämpfer (Brightlances u.ä.) teleportiert und mit Tarkus direkt vor Avitus support geben bzw. Granaten direkt auch die weggeknockten bzw. supressten Gegner werfen.

Den Cybot und Scout hab ich nie benutzt.

Link to comment
Share on other sites

Das klingt nach: SPLAAAAAAAAAAAADERSPRIIIITTTTTTTTZZERFETZZZZBAAAAAAAAAAAAAMGEPWNESTERBTALLENOOO

OOOOOOOOOOBSMUHAHAHAHA1337HAXOR WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABUMBUMBUM.

Also quasi sehr effizient.

Ich würde den Cybot hinten noch als transportables mega MG mitnehmen.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.